Acronis True Image Home Version: 2009 Build 9769

Dieses Thema Acronis True Image Home Version: 2009 Build 9769 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von kieler, 28. Mai 2009.

Thema: Acronis True Image Home Version: 2009 Build 9769 http://www.wintotal.de/Software/?rb=2054&id=2899 Ich hab noch die Vorversion - kann ich problemlos diese...

  1. http://www.wintotal.de/Software/?rb=2054&id=2899

    Ich hab noch die Vorversion - kann ich problemlos diese drüberinstallieren?
    Ich frage, weil es ja schon gelegentlich Probleme mit bestimmten Builds gegeben hat.

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
     
  2. Hab mich nun auch ohne Antworten getraut und es drüberinstalliert.
    Scheint zu laufen - allerdings hab ich den Eindruck, dass es arg lahm geworden ist ( unter XP und Vista SP2).
    Probe mit Win7 folgt.
    Ist das bei Euch auch so lahm?
     
  3. Ich hab die neue Version noch nicht installiert, kann aber vermutlich zum Ende der Woche hin mal ein Feedback diesbezüglich geben :)
     
  4. Win7 läuft gerade - genau so lahm.........
     
  5. Vielleicht liegt es an deinem Rechner :.. ;D
     
  6. An allen dreien?
    Grosser PC ca 5J/XP SP3/Northwood 2.8
    Samsung NB Q210 6Mo P8600 Vista Ult32 SP2
    Samsung NB Q210 2Mo P8600 W7RC32
     
  7. Ich werd' es bei mir mal probieren und schauen, ob ich einen Unterschied merke. Müsste dann ja bei dem von mir verwendeten Vista x64 auch merklich werden.
     
  8. Auf jeden Fall schien es mit dem vorherigen Build deutlich schneller zu gehen.
    Vorgehensweise immer gleich ( vorher immer alles an Müll runter und Defrag)
     
  9. Was definiert ihr denn als lahm und als schnell ?
    Könnt ihr mal die Datenmenge im Verhältniss zur Zeit angeben ?

    Bei meiner Komplettsicherung der gesamten Festplatte ist das Arconis File ca. 112 GGB groß mit 192er Verschlüsselung , der PC braucht dafür 3:50 Std. in der nacht wenn nicht weiter auf dem PC läuft.
    Ich setze übrigens True Image 11 mit Vista Ultimate SP2 ein !
     
  10. @ kieler: Hab am Wochenende dann auch mal das neue Build installiert und ich kann vom Gefühl her keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen feststellen. Muss aber nichts heißen...
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image Home Version: 2009 Build 9769 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012