Acronis True Image Home Version: 2009 Build 9769

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0


Ich hab noch die Vorversion - kann ich problemlos diese drüberinstallieren?
Ich frage, weil es ja schon gelegentlich Probleme mit bestimmten Builds gegeben hat.

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #2
Hab mich nun auch ohne Antworten getraut und es drüberinstalliert.
Scheint zu laufen - allerdings hab ich den Eindruck, dass es arg lahm geworden ist ( unter XP und Vista SP2).
Probe mit Win7 folgt.
Ist das bei Euch auch so lahm?
 
  • #3
Ich hab die neue Version noch nicht installiert, kann aber vermutlich zum Ende der Woche hin mal ein Feedback diesbezüglich geben :)
 
  • #4
Win7 läuft gerade - genau so lahm.........
 
  • #5
Vielleicht liegt es an deinem Rechner :.. ;D
 
  • #6
An allen dreien?
Grosser PC ca 5J/XP SP3/Northwood 2.8
Samsung NB Q210 6Mo P8600 Vista Ult32 SP2
Samsung NB Q210 2Mo P8600 W7RC32
 
  • #7
Ich werd' es bei mir mal probieren und schauen, ob ich einen Unterschied merke. Müsste dann ja bei dem von mir verwendeten Vista x64 auch merklich werden.
 
  • #8
Auf jeden Fall schien es mit dem vorherigen Build deutlich schneller zu gehen.
Vorgehensweise immer gleich ( vorher immer alles an Müll runter und Defrag)
 
  • #9
Was definiert ihr denn als lahm und als schnell ?
Könnt ihr mal die Datenmenge im Verhältniss zur Zeit angeben ?

Bei meiner Komplettsicherung der gesamten Festplatte ist das Arconis File ca. 112 GGB groß mit 192er Verschlüsselung , der PC braucht dafür 3:50 Std. in der nacht wenn nicht weiter auf dem PC läuft.
Ich setze übrigens True Image 11 mit Vista Ultimate SP2 ein !
 
  • #10
@ kieler: Hab am Wochenende dann auch mal das neue Build installiert und ich kann vom Gefühl her keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen feststellen. Muss aber nichts heißen...
 
Thema:

Acronis True Image Home Version: 2009 Build 9769

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben