Acronis True Image mit email Benachrichtigung

  • #1
G

Gruftie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich lasse regelmäßig Acronis Task laufen um meine Systemplatte zu sichern. In diesen Task kann man auch die email Benachrichtigung aktivieren so das man eine mail bekommt im Fehlerfall oder auch bei fertigstellung.
Also mal ehrlich, ich kann sehr wohl einen email client einrichten und die Daten sind auch alle bekannt. Wenn ich beui Acronis alles richtig eintrage, pop3 server, smtp Server, User , Passwort Ports usw. dann bekomme ich von true Image 11 eine Fehlermeldung das die Parameter nicht stimmen.
Hat das jemand mal ausprobiert ? Habe sowohl arcor als auch vodafone email benutzt. Parameter sind mit sicherheit richtig, Kaspersky hatte ich testweise deaktiviert, es klappt nicht, hat jemand noch einen Wink mit dem Zaunpfahl ?

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
  • #2
Vermutlich ist es das gleiche Problem, das ich hatte.
Es funktionieren seltsamerweise nur interne Mail-Server.
Ich habe einen Hamster einrichten müssen und dieser leitet jede Mail nach extern weiter.
Ist sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass dies mal gefixt wird.
Melde dich, ob es geklappt hat.

Greetz
 
Thema:

Acronis True Image mit email Benachrichtigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben