Acronis True Image, oder was...?

Dieses Thema Acronis True Image, oder was...? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von micha001, 23. Jan. 2007.

Thema: Acronis True Image, oder was...? hallo... ich hätte gerne eine zweite festplatte von meiner aktuellen xp platte als exakte kopier erstellt. diese...

  1. hallo...

    ich hätte gerne eine zweite festplatte von meiner aktuellen xp platte als exakte kopier erstellt.
    diese sollte bei einem hardware defekt meiner jetztigen, einfach auszutauschen sein und wieder wie die aktuelle funktionieren.
    Acronis True Image sollte hier abhielfe schaffen können?
    die version 10 ist nue für xp home sp2 geeignet, habe aber xp home sp1 was kann ich nun tun?
    was gibt es alternativ für soft um eine systemplatte einfach nur zu kopieren?

    danke in voraus...

    michael
     
  2. Installier Dir SP2 oder mach die Sicherungen ohne Windows, sprich direkt mit der Boot CD.

    Eddie
     
  3. hy eddie...

    ich wollte eidentlich meine komplette platte kopieren.
    welche möglichkeiten habe ich da noch die recht einfach sind ?

    danke in voraus....

    michael
     
  4. TI-CD einlegen, von CD starten und Platte klonen, einfacher geht es wirklich nicht ::)
     
  5. Und installiere anschliessend sofort das SP2!
     
  6. hy...

    ti-cd...?
    sorry, hab ich was verpasst...? :))
    wer, oder was ist diese cd?
    kann ich die selbst herstellen?

    hab den rechner seit zwei jahren, neu gekooft, wüßte jetzt nicht das ich so eine cd habe.

    erklärt mir als fachlainen das mal stück für stück.... ;)

    danke euch, micha
     
  7. Die bootfähige CD von Acronis True Image (TI).
     
  8. hallo...

    woher bekomme ich diese bootfähige cd, ist die bei true image dabei?
    wenn ich mir ein true image 9.0 oder so hole, das noch nicht unbedingt den sp2 braucht, gibt es da auch eine boot cd, oder wie ist das?

    ich möchte einfach nur mein laufwerk C klonen...


    mercy, micha
     
  9. Wenn Du keine CD hast, dann hast Du keine ... soviel mal dazu.

    Und wenn Du in das Menü von TI mal einen eingehenderen Blick werfen würdest, dann wird Dir irgendwo Bootfähiges Notfallmedium erstellen ins Auge springen. Das ausführen, CD brennen und los. ;)
     
  10. Was hast Du gegen den SP2 und TI9 liegt wohl so auf der Straße rum?
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image, oder was...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012