Acronis True Image Passwort

  • #1
F

froschohr

Guest
Hey,
Ich hab mir vor nem monat ein Abbild meiner festplatte mit acronis gemacht. Habe nur eine Festplatte und nutze deshalb die acronis boot option das acronis ohne windows unterstüzung startet und ich die festplatte mit windows dann überschreiben kann.Leider kann man in diesem modus keine sonderzeichenwie z.B. | bei der passwortabfrage eingeben.
wie komm ich jetzt an mein abbild ran? :'(
Ich hab mir überlegt, dass wenn ich eine 2te festplatte mit windows drauf einbaue von der dann acronis starten kann. könnte das funktionieren? und wenn ja wie muss ich die dann jumpern?

hoffentlich versteht das jeder, ist n bisschen schwer was zu beschreiben von dem man keine ahnung hat ???  
 
  • #2
Funktionieren auch keine ASCII-Codes? Also Alt+Zahlencode, der jeweils für ein bestimmtes Zeichen steht.
Welche Version von TrueImage + Buildnummer kommt denn zum Einsatz?
 
  • #3
Hi,

ich habe ein ganz ähnliches Problem, nur kann ich beim Versuch, das Image über die Boot-Funktion wiederherzustellen, überhaupt nicht auf meine tastatur zugreifen. Sobald der blaue Acronis-Bildschirm auftaucht, ist die Tastatur (PS2) tot. Eine andere Tastatur hat auch nichts gebracht. Die Mouse (USB) funktioniert aber, nur brauche ich die Tastatur zum Eingeben des Passwortes!

Also brauche ich entweder
- eine Möglichkeit, den Kennwortschutz aus dem Image rauszunehmen
oder
- jemanden, der mir sagt, wie meine Tastatur wieder läuft.

Bin hier gerade am Verzweifeln, weil ich nicht mehr an mein System rankomme.

Schonmal Danke für Hilfe.
Leo
 
  • #4
Habe gerade gesehen, daß Folgendes angezeigt wird, wenn das Boot-Medium gestartet wird:

ACPI: Unable to locate RSDR

Hoffentlich hilft das bei der Lösung des Problems, die Zeit drängt so langsam...

Leo
 
Thema:

Acronis True Image Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben