Acronis True Image -> RPC Fehler

Dieses Thema Acronis True Image -> RPC Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IBS, 21. Aug. 2005.

Thema: Acronis True Image -> RPC Fehler Guten Tag. Ich habe ein dickes Problem beim Erstellen eines Festplatten Abbildes. Fehlermeldung E00640068: Fehler...

  1. IBS
    IBS
    Guten Tag.

    Ich habe ein dickes Problem beim Erstellen eines Festplatten Abbildes.

    Fehlermeldung

    E00640068: Fehler bei der Erstellung des geplanten Tasks

    Beim Erstellen des geplanten Tasks ist ein Fehler aufgetreten. Fehler #1722 - Der RPC-Server ist nicht verfügbar..


    Danach habe ich mir mal meine Deinste angesehen. RPC ist gestartet.Es hat in der Registry auch den Wert 2 für gestartet. Nur wenn ich Doppleklicke auf den Dienst RPC sehe ich, dass da gestartet steht und ich aber nichts verändern kann. Einige Felder sind grau in denen man den Dienst deaktiviert und reaktiviert.

    Wie kann ich das Problem beseitigen, damit Acronis läuft ?

    Dankeschön
     
  2. Probier mal Folgendes:

    Erstelle mit Acronis Builder für bootfähige Notfallmedien ne Bootfähige Cd. Starte dein Rechner über diese Cd und mach darüber ein Abbild.

    Viel Spaß,

    Markus
     
  3. IBS
    IBS
    danke es hat geklappt ich liebe euch =)
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image -> RPC Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012