Acronis True Image -> RPC Fehler

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.

Ich habe ein dickes Problem beim Erstellen eines Festplatten Abbildes.

Fehlermeldung

E00640068: Fehler bei der Erstellung des geplanten Tasks

Beim Erstellen des geplanten Tasks ist ein Fehler aufgetreten. Fehler #1722 - Der RPC-Server ist nicht verfügbar..


Danach habe ich mir mal meine Deinste angesehen. RPC ist gestartet.Es hat in der Registry auch den Wert 2 für gestartet. Nur wenn ich Doppleklicke auf den Dienst RPC sehe ich, dass da gestartet steht und ich aber nichts verändern kann. Einige Felder sind grau in denen man den Dienst deaktiviert und reaktiviert.

Wie kann ich das Problem beseitigen, damit Acronis läuft ?

Dankeschön
 
  • #2
Probier mal Folgendes:

Erstelle mit Acronis Builder für bootfähige Notfallmedien ne Bootfähige Cd. Starte dein Rechner über diese Cd und mach darüber ein Abbild.

Viel Spaß,

Markus
 
  • #3
danke es hat geklappt ich liebe euch =)
 
Thema:

Acronis True Image -> RPC Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben