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Peter1007
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Hallo,
ich habe eine neue Original verpackte Version True Image, Version 9.0 installiert.
Nach dem Neustart bekomme ich folgende Meldung:
Acronis True Image kann keine gültige Lizenznummer finden. Installieren Sie das Produkt neu.
Das habe ich nun schon einige male gemacht, auch vorher deinstalliert, aber es kommt immer die gleiche Meldung.
Zuvor hatte ich ein 14Tage-Demo drauf, welches abgelaufen war.
Das Ganze habe ich auch schon an Acronis gemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Kennt jemand das Problem und kann es lösen?
Gruß Peter
ich habe eine neue Original verpackte Version True Image, Version 9.0 installiert.
Nach dem Neustart bekomme ich folgende Meldung:
Acronis True Image kann keine gültige Lizenznummer finden. Installieren Sie das Produkt neu.
Das habe ich nun schon einige male gemacht, auch vorher deinstalliert, aber es kommt immer die gleiche Meldung.
Zuvor hatte ich ein 14Tage-Demo drauf, welches abgelaufen war.
Das Ganze habe ich auch schon an Acronis gemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Kennt jemand das Problem und kann es lösen?
Gruß Peter