Acronis True Image

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
So, hallo erstmal.....

Also ich habe bis jetzt Acronis True Image 7 verwendet. Kann nur sagen, funzt einwandfrei, 100000000000x mal besser als Drive Image.

Nun ist ja die neue Version (8) draussen. Und jetzt grad noch meine Frage:

Hat die neue Version einen besseren Komprimierungsmodus als die v.7? Damit meine ich, kann man mit der neuen Version das Backup kleiner halten?
 
  • #2
Das Backup wird kleiner, aber nicht dank besserer komprimierung.
Es werden bei Systempartitionen Dateien wie zb. Auslagerungsdatei usw. nicht mehr mitgesichert.
 
  • #3
Ich danke
 
  • #4
Grüß Gott,

also an anderer Strelle wurde schon mal festgehalten, daß sich der Upgrade von Version 7 auf 8 für diesen Preis eigentlich nicht rentiert.
 
  • #5
Jo, danke nochmals.

Bitte *close*
 
Thema:

Acronis True Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben