Acronis True Image

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mal eine Frage. Ist es möglich True Image (vorallem Version 7.0) mit Treibern z.B. für Raid-Controller zu erweitern ?
Danke
Max
 
  • #2
Welche RAID Controller hast Du denn? Sowohl meine eigenen IDE RAID Controller, als auch die IDE (HighPoint) und SCSI (Adaptec) RAID Controller in der Firma werden unterstützt.

Eddie
 
  • #3
Ich habe Probleme mit einen Dawi (IDE Raid) Controller und einem S-ATA Raid onboard Controller, leider habe ich zur Zeit keine genaueren Details.
 
  • #4
Haste Dich mal an den Support von Acronis gewand? In der Regel bekommst Du da eine schnelle und gute Auskunft.

Eddie
 
Thema:

Acronis True Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben