Acronis True Image

  • #1
H

HJL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir jetzt nach einem massiven Absturz das Programm gekauft aber ich kann die Platte einfach nicht auf einer anderen Platte sichern.
Jedesmal kurz vor Ende bekomme ich die Meldung Sicherung kann nicht vollzogen werden, da andere Programme auf Win zugreifen , oder so ähnlich.
Jetzt habe ich mit Tune UP sämtliche Programme abgeschaltet, die beim Start von WIN2000 Pro geladen werden, auch den automatischen Updater von Win......leider ohne Erfolg !
Ich würde mich riesig über eine Antwort von Euch freuen!!!

See you // HJ
 
  • #2
Hi,

dann erstell doch mit dem Programm ne Notfall BootCD und starte mit der Deinen Rechner.
Die Funktionen und Bedienung sind genau die selben soweit ich das gesehen hab, was das sichern und zurückspielen angeht, zumindest bei True Image 8.0. Die andern kenn ich nicht.
Dann wird gar keine Windows geladen und Dein Problem erledigt sein.
 
Thema:

Acronis True Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben