Acronis True Image

Dieses Thema Acronis True Image im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HJL, 25. März 2005.

Thema: Acronis True Image Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir jetzt nach einem massiven Absturz das Programm gekauft aber...

  1. HJL
    HJL
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe mir jetzt nach einem massiven Absturz das Programm gekauft aber ich kann die Platte einfach nicht auf einer anderen Platte sichern.
    Jedesmal kurz vor Ende bekomme ich die Meldung Sicherung kann nicht vollzogen werden, da andere Programme auf Win zugreifen , oder so ähnlich.
    Jetzt habe ich mit Tune UP sämtliche Programme abgeschaltet, die beim Start von WIN2000 Pro geladen werden, auch den automatischen Updater von Win......leider ohne Erfolg !
    Ich würde mich riesig über eine Antwort von Euch freuen!!!

    See you // HJ
     
  2. Hi,

    dann erstell doch mit dem Programm ne Notfall BootCD und starte mit der Deinen Rechner.
    Die Funktionen und Bedienung sind genau die selben soweit ich das gesehen hab, was das sichern und zurückspielen angeht, zumindest bei True Image 8.0. Die andern kenn ich nicht.
    Dann wird gar keine Windows geladen und Dein Problem erledigt sein.
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012