Acronis True Image

  • #1
F

Feldmann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe unseren bisherigen PC (PIII 500) für unsere Kinder als Spiele-PC ausgestattet. Allerdings macht das ständige Installieren und Deinstallieren diverser Spiele den Rechner schnell instabil. :-\

Daher möchte ich True Image einsetzen, um ohne große Mühe auf einen sicheren Systemzustand zurückkehren zu können. Der Rechner ist allerdings nicht am Netz. Dazu nun meine Frage:

Kann man True Image 8.0 ohne Internet-Zugang aktivieren?
Was ist bei 9.0?


Danke für Eure Hilfe. :)
 
  • #2
Die 8er Version geht ohne Internet, die 9er kenne ich noch nicht.
 
  • #3
Geht bei der 9er auch ohne.
Vom Prinzip her ist da alles gleich zu der 8er.
 
  • #4
Im Gegensatz zur Version 8 kommt bei Version 9 beim Anstarten ganz kurz ein Fenster : Verbindung zum Lizenzserver. Ob das offline trotzdem funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen.
Mein Eindruck ist allerdings, dass Version 8 schneller war.
 
  • #5
Conrad_ schrieb:
Im Gegensatz zur Version 8 kommt bei Version 9 beim Anstarten ganz kurz ein Fenster : Verbindung zum Lizenzserver.
Kommt mit dem aktuellen Build der Demoversion eben nicht mehr. :)
Zumindest bei mir nicht und gekauft habe ich die 9er bisher noch nicht, nur einen Nutzeraccount bei Acronis für ne ältere Version, allerdings lade ich ja deswegen trotzdem nur die aktuelle Demo der 9er-Version.
 
  • #6
Kommt mit dem aktuellen Build der Demoversion eben nicht mehr.

Ich rede vom aktuellen Build der Vollversion !  ;)
 
Thema:

Acronis True Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben