Acronis True Image

Dieses Thema Acronis True Image im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von perie, 24. Okt. 2006.

Thema: Acronis True Image Hallo nachdem mein speicherproblem immernoch besteht und ich keine andere möglichkeit sehe dieses problem zu...

  1. Hallo

    nachdem mein speicherproblem immernoch besteht und ich keine andere möglichkeit sehe dieses problem zu beheben, habe ich mir acronis true image gekauft

    hört sich ja alles super an was dieses programm alles können soll

    hat jemand hier schon erfahrung damit gemacht und kann mir über evtl schwierigkeiten berichten oder on ich etwas besonderes beachten muss?

    im moment befindet sich eine 40 GB ide platte mit 3 partitionen in meinem pc
    ich habe mir eine 80 GB gekauft und möchte nun diese als neue einbauen
    also die alte darauf klonen

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Schon mal die Boardsuche versucht?
    Es gibt zig Threads mit Erfahrungsberichten zu TI9 und 10.

    Eddie
     
  3. na toll
    warum lässt sich das programm nur unter c installieren wo ich doch keinen platz dort habe
    deswegen brauch ichs doch

    kurz nach dem start der installation bekomme ich die meldung

    wert standard konnte nicht unter den schlüssel.................
    überprüfen sie ob sie ausreichend zugriffsrechte auf diesen schlüssel haben oder setzen........

    ??????????
     
  4. Also unter Benutzerdefinierte Installation kannst Du auch auf eine andere Partion installieren. Übrigenz ist die Install-CD Bootfähig, Du bräuchtest das Programm gar nicht installieren.
     
  5. die fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich auf D installieren will !
     
  6. Dann fehlen dir doch die Rechte in der Registry.

    Prüfe die bitte ;)
     
  7. bin mit sicherheit als admin angemeldet !
     
  8. Und was willst Du damit sagen?
    Bloss weil man Admin ist, heisst das nicht, dass man alle Rechte hat.
    Nur dass man sie sich nehmen kann.

    Hast Du XP Home?

    Prüfe doch bitte wie bei dem Schlüssel die Berechtigungen sind.
    Tut ja nicht weh ;)
     
  9. Ich setze Acronis True Image schon seit ca. 3 Jahren ein und bin vollumfänglich zufrieden. Es ist das beste Programm für Backups. Seit neustem setze ich auch Acronis True Image Server und Workstation ein. Absolut zuverlässig.

    Probleme tauchen nur in Verbindung mit Netzwerkspeicher auf. D.h. eine Sicherung auf ein solche Gerät könnte sich als Problem erweisen (bei mir ist es die Synology Diskstation DS-106e). Darum muss ich jetzt auch ein anderes Backup Programm verwenden, leider.
     
  10. Einige Fehlermeldungen, von TrueImage, sind nicht wirklich aussagekräftig. Ich vermute dass deine C-Platte total voll ist und das TrueImage, trotz Installation auf einem anderen Laufwerk/Partition, noch ein paar Dateien (unteranderem auch Temp.-Dateien während der Install.) auf C ablgegen muss, bricht die Installation ab. Du solltest mal versuchen ca 300 MB auf C frei zu machen. Dann sollte es funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Acronis True Image - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012