Acronis True Image

  • #1
B

Bogusch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe Acronis True Image installiert, wollte alles auf der Festplatte auf CDs speichern, aber fälschlicherweise wurde alles nochmals auf der Festplatte gespeichert. Nach dem Löschvorgang über Papierkorb leeren, blieb alles konstant auf der Festplatte und sorgt für totale Überfüllung. Welche Schritte kann ich unternehmen um das Doppel restlos zu löschen ???
Grrüße Bogusch
 
  • #2
welches Betriebssystem?
 
  • #3
  • #4
Es gibt Tools die doppelte Dateien finden und löschen - ich glaube jv16 Tools können dass (Nachfolger von Regcleaner)

Ich denke dass müsste klappen...

cane
 
  • #5
Hallo Bogusch,

starte mal im abgesicherten Modus (F8 beim Hochfahren drücken) und versuche dann die Dateien zu löschen.

Grüsse, Trispac
 
  • #6
Hallo Bogusch,
versuch's mal mit Easy Cleaner! Viel Erfolg! Kannst du hier auf den Downloadseiten finden.

Gruß
hj
 
  • #7
Dank Eurer Hilfe ist es mir gelungen die Festplatte auf 80 % freirn Speicherplatz zu bekommen, dazu noch als Zugabe eine Verkürzung der Bootzeit auf 2,5 Minuten.
Vielen Dank an alle und herzliche Grüße von Bogusch
P.S. Der beste Erfolg beim Löschen hat nach all' den Vorschlägen der Easy Cleaner gebracht.
 
  • #8
Bootzeit von 2,5 Minuten ??? :eek:
Das ist bisschen sehr viel.
 
  • #9
Da hast du Recht, Georg. Aber daran kann man ja etwas machen. Sein Hauptproblem hat er aber erst einmal gelöst.

@Bogusch
Ich stelle dir Möglichkeiten zusammen, falls hier nicht jemand schneller ist. ;)

hj
 
Thema:

Acronis True Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben