acronis true immage 2011 mit plus pack

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

ich habe (leider zu früh) das true immage home 2011 sowie das dazu gehörende pluspack im acronis upgrade center bestellt.
ich bekam am gleichen tag eine email mit den beiden seriennummern.
von wo kann ich nun die jeweiligen programme downloaden.

besten dank sandro

.
 
  • #2
Hallo Sandro,

dazu benötigst Du einen Account bei Acronis. Mit diesem loggst Du dich bei Acronis ein, registrierst die Seriennummer und dann kannst Du die Installationspakete herunterladen.

Gruß
Sven
 
  • #4
hi pan_fee
hi sven

ich möchte die beiden programme zuerst nur ausprobieren und nicht jetzt schon registrieren, da ab dann der
support nur 30 tage gratis ist.
es gibt für trueimage home 2011 eine testversion, kann ich jetzt nicht diese installieren und mit meiner seriennummer freischalten ?
für das pluspack gibt es da keine testversion.
eine gültige seriennummer habe ich ja schon.

gruss sandro
[br][br]Erstellt am: 05.11.10 um 15:33:38
[br]nachtrag zu meiner antwort

gibt es auch irgendwo ein deutsches acronis forum wo ich fragen zu trueimage 2011 und plus pack stellen kann ?

gruss sandro
 
  • #6
hallo Sylar

besten dank sandro
 
  • #7
Ich hoffe, es hilft Dir. Es ist zwar nur ein Teilbereich, aber immerhin auf deutsch. :)
 
Thema:

acronis true immage 2011 mit plus pack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben