acronis true immage home 2011 und pluspack

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

wenn ich die testversion von acronis TI home 2011 downloade und sie dann mit meiner erhaltenen seriennummer freischalte, wird sie dann zu einer orginalversion ?
ich möchte mich vorläufig nicht registrieren da der support ab dann nur 30 tage läuft.

kann man dann die buildupdates auch von woanders herunterladen (also ohne registration) ?

viele grüsse sandro
 
  • #2
hallo, die Testversion ermöglicht m.W. die Erstellung von Images aber keine Rücksicherung, insofern ist das Vorgehen eine sehr zweischneidige Sache.
Der Key schaltet die Vollversion frei. Wenn man bei der Testversion feststellt, daß man eigentlich den Support bräuchte, sollte man die Vollversion nicht erwerben.
 
  • #3
Die Testversion von Acronis True Image Home 2011 ist 30 Tage voll funktionsfähig. Image-Erstellung, Recovery, alles was du möchtest. Aber nach 30 Tagen ist Schluß.

Ohne Registrierung ist so einfach kein Download der aktuellen Builds möglich, aber es spricht ja nicht unbedingt etwas gegen eine Registrierung.

Das PlusPack hingehen lässt sich nur mit einer vollen Lizenz (also keine Trial) von Acronis True Image Home 2011 installieren.

@andemande: Dein Wissen bzgl. Testversion ist etwas (wie soll man sagen) angestaubt ;)



@Sandro: Ich nehme mal an, dass dieser Thread rückbezogen auf deinen letzten Thread (http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,162050.0.html) ist. Gewagt, weil je nachdem ist auch meine Antwort schon wieder falsch. Daher die Frage an dich, hast du mit den SNs schon irgendwas gemacht? Im Nachhinein auch die Bitte, bleib doch bei solchen Dingen bei _einem_ Thread.
 
  • #4
Mit Lizenzkey freischalten und registrieren sind verschiedene Dinge - für die Registrierung muss man ein Konto bei Acronis anlegen
http://www.acronis.de/homecomputing/
rechts oben gehen auf
Mein Konto
das führt zu dieser Seite
https://www.acronis.de/my/index.html
Da kann man ein Konto einrichten lassen, in dem man sich einloggen kann und danach dort ua die eigenen Lizenzen registrieren lassen, die/alle eigenen registrierten Lizenzen als Textdatei anschauen und herunterladen sowie Software ( Produkte, Updates, bootbare Medien als ISOs) herunterladen.
Die Programmupdates lassen sich meist drüberinstallieren. Anschliessender Neustart empfehlenswert.

@sandro: ich habe Dir dazu inzwischen auch mails geschickt :)~
 
  • #5
;D

ah, thx @PCDFlocke für die nette Formulierung !

Trotzdem, und da spreche ich aus aktuellem Kenntnisstand, wenn man mit der neuesten Version gleich von Anfang an Probleme hat, würde ich absolut vom Kauf abraten.

PCDMicha will demnächst (vielleicht bist du mit von der Partie?) einen Test vom Konkurrenzprodukt bringen, bin schon gespannt darauf.


@sandro,
Entschuldigung, Teil meiner Antwort an dich war für den Aller... :) :)
 
Thema:

acronis true immage home 2011 und pluspack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben