acronis true immage home 2011 und pluspack

Dieses Thema acronis true immage home 2011 und pluspack im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 22. Nov. 2010.

Thema: acronis true immage home 2011 und pluspack hallo zusammen wenn ich die testversion von acronis TI home 2011 downloade und sie dann mit meiner erhaltenen...

  1. hallo zusammen

    wenn ich die testversion von acronis TI home 2011 downloade und sie dann mit meiner erhaltenen seriennummer freischalte, wird sie dann zu einer orginalversion ?
    ich möchte mich vorläufig nicht registrieren da der support ab dann nur 30 tage läuft.

    kann man dann die buildupdates auch von woanders herunterladen (also ohne registration) ?

    viele grüsse sandro
     
  2. hallo, die Testversion ermöglicht m.W. die Erstellung von Images aber keine Rücksicherung, insofern ist das Vorgehen eine sehr zweischneidige Sache.
    Der Key schaltet die Vollversion frei. Wenn man bei der Testversion feststellt, daß man eigentlich den Support bräuchte, sollte man die Vollversion nicht erwerben.
     
  3. Die Testversion von Acronis True Image Home 2011 ist 30 Tage voll funktionsfähig. Image-Erstellung, Recovery, alles was du möchtest. Aber nach 30 Tagen ist Schluß.

    Ohne Registrierung ist so einfach kein Download der aktuellen Builds möglich, aber es spricht ja nicht unbedingt etwas gegen eine Registrierung.

    Das PlusPack hingehen lässt sich nur mit einer vollen Lizenz (also keine Trial) von Acronis True Image Home 2011 installieren.

    @andemande: Dein Wissen bzgl. Testversion ist etwas (wie soll man sagen) angestaubt ;)

    [hr]
    @Sandro: Ich nehme mal an, dass dieser Thread rückbezogen auf deinen letzten Thread (http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,162050.0.html) ist. Gewagt, weil je nachdem ist auch meine Antwort schon wieder falsch. Daher die Frage an dich, hast du mit den SNs schon irgendwas gemacht? Im Nachhinein auch die Bitte, bleib doch bei solchen Dingen bei _einem_ Thread.
     
  4. eos
    eos
    Mit Lizenzkey freischalten und registrieren sind verschiedene Dinge - für die Registrierung muss man ein Konto bei Acronis anlegen
    http://www.acronis.de/homecomputing/
    rechts oben gehen auf
    Mein Konto
    das führt zu dieser Seite
    https://www.acronis.de/my/index.html
    Da kann man ein Konto einrichten lassen, in dem man sich einloggen kann und danach dort ua die eigenen Lizenzen registrieren lassen, die/alle eigenen registrierten Lizenzen als Textdatei anschauen und herunterladen sowie Software ( Produkte, Updates, bootbare Medien als ISOs) herunterladen.
    Die Programmupdates lassen sich meist drüberinstallieren. Anschliessender Neustart empfehlenswert.

    @sandro: ich habe Dir dazu inzwischen auch mails geschickt :)~
     
  5. ;D

    ah, thx @PCDFlocke für die nette Formulierung !

    Trotzdem, und da spreche ich aus aktuellem Kenntnisstand, wenn man mit der neuesten Version gleich von Anfang an Probleme hat, würde ich absolut vom Kauf abraten.

    PCDMicha will demnächst (vielleicht bist du mit von der Partie?) einen Test vom Konkurrenzprodukt bringen, bin schon gespannt darauf.


    @sandro,
    Entschuldigung, Teil meiner Antwort an dich war für den Aller... :) :)
     
Die Seite wird geladen...

acronis true immage home 2011 und pluspack - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012