Acronis TrueImage 7.0

Dieses Thema Acronis TrueImage 7.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beast2106, 11. März 2006.

Thema: Acronis TrueImage 7.0 Hallo Leute, ich habe vor kurzem die kostenlose Version Acronis True Image geladen und das Teil funktioniert echt...

  1. Hallo Leute,
    ich habe vor kurzem die kostenlose Version Acronis True Image geladen und das Teil funktioniert echt gut. Nur diese Dinge sind mir nicht ganz klar und ich hoffe, von euch kennt jemand dieses Programm.
    1) Laut Beschreibung müssten da auch die Optionen Festplatte klonen, Festplatte hinzufügen und Neuer Task sein. Aber die sind nicht drauf. Oder sind die erst ab nem Update auf ne höhere Version dabei?
    2) Außerdem funktioniert der Recoverymanager und die Securezone nicht richtig. Beim Versuch, diese anzulegen, teilt mir Acronis, nach Neustart und Bearbeitung der anstehenden Aufgaben mit, dass es nicht möglich sei, die Partition in so genannten Bad Blocks zu erstellen und bricht ab. Ich habe meine FP aber mehrmals nach irgendwelchen Fehlern abgesucht und getestet, die ist völlig ok!
    Wie gesagt, ein Abbild habe ich bereits problemlos auf ner externen FP gesichert und die arbeitet auch absolut super (hab ich schon getestet und mein System mal absichtlich geschrottet lol), nur die oben genannten Dinge wüßte ich gerne.
    Weiß da jemand Rat?

    Viele Grüße
    Beast
     
  2. Diese Optionen gibt es bei der Version 7.0 auch nicht.
     
  3. Hi Schmunz,

    genau das wollte ich wissen. Hätte ja sein können, dass ich beim Download des Progs nen Fehler mitgezogen hab.
    Alles klar, danke mal.

    Gruß
    Beast
     
Die Seite wird geladen...

Acronis TrueImage 7.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
AcronisTrueImage 2011 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2011
acronis trueimage home 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Jan. 2010
Acronis TrueImage Home 2009/Try&Decide startet nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2008
Acronis TrueImage 2009 Upgrade Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Probleme mit Rücksicherung mit Acronis TrueImage (TrueImage Home 11) Datenwiederherstellung 8. März 2008