Acronis TrueImage 7 von WT-CD

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Habe die Tage die WT-CD 3.0 bekommen. Echt super. Besonders freue ich mich über Acronis TrueImage. Kurze Frage dazu. Gibt es keine Probleme, wenn man eine Systemsicherung unter laufenden Windows mit Acronis TrueImage macht?
 
  • #2
Nee, gibts nicht. Also zumindest bei mir läuft das absolut problemlos und wenn man dem Prozess eine etwas niedrigere Priorität im TaskManager zuweist, dann kannste so nebenbei arbeiten, als ob gar nichts passieren würde.
Macht man das Einschränken des Prozesses nicht, kann es sein, dass dein Windows während der Imageerstellung ein wenig langsamer als gewohnt läuft.
 
  • #3
Echt Super. Das Geld für die CD hat sich wieder echt gelohnt.
 
  • #4
TI 7 ist super, bisher habe ich keine Probs damit gehabt!
 
Thema:

Acronis TrueImage 7 von WT-CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben