Acronis TrueImage 7 von WT-CD

Dieses Thema Acronis TrueImage 7 von WT-CD im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mati, 10. Sep. 2005.

Thema: Acronis TrueImage 7 von WT-CD Habe die Tage die WT-CD 3.0 bekommen. Echt super. Besonders freue ich mich über Acronis TrueImage. Kurze Frage dazu....

  1. Habe die Tage die WT-CD 3.0 bekommen. Echt super. Besonders freue ich mich über Acronis TrueImage. Kurze Frage dazu. Gibt es keine Probleme, wenn man eine Systemsicherung unter laufenden Windows mit Acronis TrueImage macht?
     
  2. Nee, gibts nicht. Also zumindest bei mir läuft das absolut problemlos und wenn man dem Prozess eine etwas niedrigere Priorität im TaskManager zuweist, dann kannste so nebenbei arbeiten, als ob gar nichts passieren würde.
    Macht man das Einschränken des Prozesses nicht, kann es sein, dass dein Windows während der Imageerstellung ein wenig langsamer als gewohnt läuft.
     
  3. Echt Super. Das Geld für die CD hat sich wieder echt gelohnt.
     
  4. TI 7 ist super, bisher habe ich keine Probs damit gehabt!
     
Die Seite wird geladen...

Acronis TrueImage 7 von WT-CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
AcronisTrueImage 2011 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2011
acronis trueimage home 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Jan. 2010
Acronis TrueImage Home 2009/Try&Decide startet nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2008
Acronis TrueImage 2009 Upgrade Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Probleme mit Rücksicherung mit Acronis TrueImage (TrueImage Home 11) Datenwiederherstellung 8. März 2008