Acronis TrueImage 8.0 über commandline

  • #1
F

Fieser FISI

Guest
Hey  Leute,

ich brauche unbedingt die richtige Befehlszeile um mit Acronis TrueImage 8.0 unter MS-DOS ein Image (das auf einem Netzlaufwerk liegt - I:\***.tib) wiederherzustellen. Hab schon alles probiert und kann zwar Images erstellen, aber keines wiederherstellen - es kommt immer Failed to open image archive. Die Zeile mit der ichs versuche sieht so aus: dos4gw w:\acronis\TICmdDos.exe /deploy /filename:I:\winxpsp2.tib /harddisk:1 /partition:1-1 /target_harddisk:1 /target_partition:1-1
Oh mann, hoffe Ihr könnt mir helfen, weil ich echt schon alles probiert hab (in , mit UNC und mit Pfadangabe in der autoexec.bat und /filename:winxpsp2.tib)
 
  • #2
Also laut Handbuch:
This will restore a partition from backup.tib:
TrueImageCmd.exe /deploy /partition:1-1 /filename:backup.tib
Ansonsten bei Acronis im Forum mal schlau machen.
-Harry-
 
  • #3
Ja, das steht im Handbuch - aber funktionieren tuts nicht.
Die Pfadangabe hinter dem /filename: muß falsch sein...
Aber hast ja recht, ich schau mal ins Acronis Forum.

Falls doch jemand was weiß, oder ne Vermutung hat - einfach schreiben... Danke
 
  • #4
Ok, hat sich erledigt.
Musste in der Befehlszeile alle : weglassen, dann funzts...  :)

Trotzem - Danke
 
Thema:

Acronis TrueImage 8.0 über commandline

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben