Acronis Trueimage 8 Problem - kann Task nicht beenden

Dieses Thema Acronis Trueimage 8 Problem - kann Task nicht beenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vision2, 8. März 2007.

Thema: Acronis Trueimage 8 Problem - kann Task nicht beenden HI, ich habe ein Problem mit meinem Acronis, seid dem 6. März läuft dort nun der Task eines inkrementellen...

  1. HI, ich habe ein Problem mit meinem Acronis,

    seid dem 6. März läuft dort nun der Task eines inkrementellen backups......(eine sache von 20 minuten)

    und so lange er in diesem Backup festhängt mag er keine neuen Tasks ausführen :(

    Ich bin nicht in der Lage diesen Task auf traditionelle Art im Menu abzubrechen....hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte ?
     
  2. Im TaskManager abschiessen schon probiert?
     
  3. Notfalls würde ich TI neu installieren. Ich hatte neulich bei meinem auch ein Problem (Images liessen sich nicht mehr mounten) - deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Danach war wieder alles ok.
     
Die Seite wird geladen...

Acronis Trueimage 8 Problem - kann Task nicht beenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
AcronisTrueImage 2011 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2011
acronis trueimage home 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Jan. 2010
Acronis TrueImage Home 2009/Try&Decide startet nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2008
Acronis TrueImage 2009 Upgrade Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Probleme mit Rücksicherung mit Acronis TrueImage (TrueImage Home 11) Datenwiederherstellung 8. März 2008