Acronis Trueimage 8 Problem - kann Task nicht beenden

  • #1
V

vision2

Guest
HI, ich habe ein Problem mit meinem Acronis,

seid dem 6. März läuft dort nun der Task eines inkrementellen backups......(eine sache von 20 minuten)

und so lange er in diesem Backup festhängt mag er keine neuen Tasks ausführen :(

Ich bin nicht in der Lage diesen Task auf traditionelle Art im Menu abzubrechen....hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte ?
 
  • #2
Im TaskManager abschiessen schon probiert?
 
  • #3
Notfalls würde ich TI neu installieren. Ich hatte neulich bei meinem auch ein Problem (Images liessen sich nicht mehr mounten) - deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Danach war wieder alles ok.
 
Thema:

Acronis Trueimage 8 Problem - kann Task nicht beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben