Acronis TrueImage 9.0

  • #1
B

beast2106

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,
da ich nichts in der Art gefunden habe, stelle ich nun meine Frage:
Kann ich, nachdem ein Abbild erstellt wurde und dem anschließend einige inkrementelle Abbilder hinzugefügt wurden, alte inkrementelle Abbilder löschen? Ich finde zu dieser Frage einfach nirgends eine Antwort. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ein vorheriges inkrementelles Abbild einfach überschrieben wird?
Außerdem finde ich folgende Infos nicht:
Bei einem zu erstellenden Abbild, wird man irgendwann gefragt, bzw. hat die Möglichkeit, Dateiinfos hinzuzufügen, damit man das Abbildarchiv besser identifizieren kann. Nur kann ich diese Infos bei der Option Wiederherstellen nirgends finden. Im rechten Fenster, wo diese Infos eigentlich stehen sollten, finde ich nur die gewöhnlichen Archivabbild2.tib + Datum, aber ohne die von mir zugefügten Infos?!

Gruß
Beast
 
  • #2
beast2106 schrieb:
Ich finde zu dieser Frage einfach nirgends eine Antwort.

Steht aber im Handbuch und in der Hilfe:
Um die Daten aus einem inkrementellen Backup wieder herzustellen, müssen Sie alle vorhergegangenen inkrementellen Backups und die ursprüngliche Vollsicherung bereitstellen. Wenn nur eines dieser sukzessiv erstellten Archive fehlt, ist eine Wiederherstellung unmöglich.
 
  • #3
Hab ich wohl übersehen, oder ich hoffte, dass es doch`ne Möglichkeit gibt, trotzdem danke. Zur Zweiten Frage hast Du keinen Hinweis?

Gruß
Beast
 
  • #4
Ola,

zur ersten Frage wäre noch anzumerken, dass du in Version 9 auch ein differentielles Backup anlegen kannst. Das ist immer nur die Differenz zum Vollbackup, du brauchst also immer nur das Vollbackup und das letzte erstellte differentielle Backup aufzuheben.

Zur zweiten Frage wird es wohl keine Antwort geben, als den jeweils aktuellsten build zu benutzen und zu testen, ob das Problem auch dort auftritt. Wenn ja: Maile an den Support und frage nach :)
 
Thema:

Acronis TrueImage 9.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben