Acronis TrueImage Fehlermeldung

  • #1
O

Optimist

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze TrueImage 8.0 (build 774). Wenn ich die Systempartition zurückspielen will, dann startet TrueImage den PC neu. Beim Booten erhalte ich dann von TrueImage die Fehlermeldung BIOS Handoff failed. Nach einigen Sekunden arbeitet TrueImage dann weiter. Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich sie vermeiden?
Der Support von Acronis ist für mich keine Lösungsmöglichkeit, da mein Englisch nicht ausreicht, um so einen sachverhalt verständlich schildern zu können.
Danke.
 
  • #2
Hier kann Dir auf deutsch geholfen werden:

Acronis Support-Team
[email protected]
--
PEZ Kommunikationssysteme GmbH
Giessereistr. 6-8
D-83022 Rosenheim
Germany

Telefon:
Für Kunden in Deutschland: 0190 151315
(0,62 EUR p.min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
Für Kunden außerhalb Deutschlands: +49 180 5578825


Greetz, Trispac
 
  • #3
@ Trispac

Danke für den Hinweis. Werde ich mal versuchen.

Gruß
Bernd
 
  • #4
Übrigens bekomme ich auch eine Meldung, wenn ich das Programm über die Bootdisc starte. Es läuft danach aber ebenfalls einwandfrei weiter. Deshalb habe ich mich bisher damit nicht weiter beschäftigt. Hauptsache, es läuft. Habe Version 7.

Greetz, Trispac
 
  • #5
Ich habe zwischenzeitlich eine Lösung gefunden. Habe im BIOS den USB 2.0 Kontroller-Mode von High-Speed auf Full-Speed heruntergesetzt. Jetzt komme die Fehlermeldung nicht mehr.
 
Thema:

Acronis TrueImage Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben