Acronis TrueImage Home 2009/Try&Decide startet nicht mehr

Dieses Thema Acronis TrueImage Home 2009/Try&Decide startet nicht mehr im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 23. Nov. 2008.

Thema: Acronis TrueImage Home 2009/Try&Decide startet nicht mehr Hallo, ich habe die Try&Decide-Funktion versucht zu starten. Secure Zone usw. ist angelegt, es hat wohl auch mal...

  1. Hallo,
    ich habe die Try&Decide-Funktion versucht zu starten.
    Secure Zone usw. ist angelegt, es hat wohl auch mal vor ein Paar Tagen geklappt.
    Nach erneutem Versuch startet die Funktion nicht mehr und meldet Start fehlgeschlagen.
    Kann jemand helfen den Korken zu ziehen oder sollte man das ganze neu aufspielen?

    Meine Daten: Vista ULT 64Bit/TrueImage Home 2009.
    (Wenn ich wüsste wie man an diese Anfrage einen Schanppschuss anhängt, würde ich das tun :)).

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen Wolvo
     
  2. Hallo Athene

    Vielen Dank für den Tipp, ich würde es vorziehn, das Picture einfach als Anhang dem Thread beizufügen - die Anleitung ist sehr informativ, die Ausführung aber zu aufwändig für einen einmaligen ScreenShot.

    MfG Wolvo
     
  3. Kein Problem, niemand zwingt dich und wir sind auch nicht neugierig. Du möchtest Vorschläge, nicht wir. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Acronis TrueImage Home 2009/Try&Decide startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
AcronisTrueImage 2011 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2011
acronis trueimage home 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Jan. 2010
Acronis TrueImage 2009 Upgrade Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Probleme mit Rücksicherung mit Acronis TrueImage (TrueImage Home 11) Datenwiederherstellung 8. März 2008
Acronis TrueImage 11 benötigt extrem viel Zeit für Backup! Windows XP Forum 13. Dez. 2007