Acronis TrueImage Home 2009/Try&Decide startet nicht mehr

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe die Try&Decide-Funktion versucht zu starten.
Secure Zone usw. ist angelegt, es hat wohl auch mal vor ein Paar Tagen geklappt.
Nach erneutem Versuch startet die Funktion nicht mehr und meldet Start fehlgeschlagen.
Kann jemand helfen den Korken zu ziehen oder sollte man das ganze neu aufspielen?

Meine Daten: Vista ULT 64Bit/TrueImage Home 2009.
(Wenn ich wüsste wie man an diese Anfrage einen Schanppschuss anhängt, würde ich das tun :)).

Vielen Dank für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Wolvo
 
  • #3
Hallo Athene

Vielen Dank für den Tipp, ich würde es vorziehn, das Picture einfach als Anhang dem Thread beizufügen - die Anleitung ist sehr informativ, die Ausführung aber zu aufwändig für einen einmaligen ScreenShot.

MfG Wolvo
 
  • #6
Wolf_R._Voigt schrieb:
ich würde es vorziehn, das Picture einfach als Anhang dem Thread beizufügen - die Anleitung ist sehr informativ, die Ausführung aber zu aufwändig für einen einmaligen ScreenShot.

Kein Problem, niemand zwingt dich und wir sind auch nicht neugierig. Du möchtest Vorschläge, nicht wir. ::)
 
Thema:

Acronis TrueImage Home 2009/Try&Decide startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben