acronis trueimage10 home

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

kann ich beim erstellen eines abbildes mit acronis trueimage10 home nicht mehr die ungefähr zu erwartende speichergrösse anzeigen lassen, wie es ja in den vorgängerversionen möglich war ? oder wo gibt es dafür eine option ?
besten dank sandro :D :D
 
  • #2
Moin,

das fehlt in der Version 10 leider und das habe ich auch in der Softwarevorstellung von True Image 10 bemängelt.
Ob Acronis dies mit einem der nächsten Patches wieder einführt, bleibt abzuwarten.
 
  • #3
hallo ronny
danke, so ein mist.
ich wünsche dir einen guten rutsch ins 2007.
viele grüsse sandro
 
Thema:

acronis trueimage10 home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben