Acronis TrueImage8 - Abbild mit Notfall-CD erstellen nicht möglich

  • #1
J

Juppy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand folgendes Problem?
Mit der Notfall-CD möchte ich eine Abbild erstellen. Bei der Notfall-CD handelt es ich um eine abgesicherte Version, weil die normale Version nicht läuft. Nach der Wahl des Namens für das Abbild und des Zielverzeichnis (zweite Partition) sollte der Button Weiter von inaktiv nach aktiv wechseln. Doch der Button bleibt inaktiv. Gemäß Bedienungsanleitung sollte es möglich sein, mittlels Notfall-CD ein Abbild zu erstellen, möglich ist jedoch nur ein inkrementelle Abbild.

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Jupp
 
  • #2
Moin,

mit welchem Build wurde die Notfall-CD erstellt ?
 
  • #3
Hallo PCDRonny,

die Notfall-CD wurde mit der Build 791 erstellt.

Gruß, Jupp
 
  • #5
Hi,

IMHO hatte genau die 791 das von dir beschriebene Problem.

Gruß
Sven
 
Thema:

Acronis TrueImage8 - Abbild mit Notfall-CD erstellen nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben