Acronis Tue Image 8 / 9

Dieses Thema Acronis Tue Image 8 / 9 im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Peteremil, 21. Jan. 2006.

Thema: Acronis Tue Image 8 / 9 Ich wollte....Mit Meinem Soft True Image einen SicherheitsHD klonen, dh. HD Nr1 als Master und HD Nr2 als Slave,...

  1. Ich wollte....Mit Meinem Soft True Image einen SicherheitsHD klonen, dh.
    HD Nr1 als Master und HD Nr2 als Slave, soweit alles OK.
    Als ich Festplatte klonen starte, führt mich der Assistent weiter.....bis zum Neustart..alles Ok, wenn dann aber nach dem Neustart das soft zu arbeiten beginnt zeigt es Fehler an: Die Partitionskonfiguration wurde verändert, Drücken Sie bitte Taste....für Neustart...ja und dabei bliebs,
    Was mach ich da wohl...? Das Programm informiert mich noch dabei, beim Neustart, dass das Klonen fertiggestellt sei....ha,ha
    Wisst Ihr wo ich da einen Konfigfehler habe und wie ändern?
    Arbeite mit Win XP SP2.
    TKS im Vorhinein,
    Peteremil
     
  2. Also bootet dein XP noch, nur das klonen ist fehlgeschlagen? Brenn mal ein Notfallmedium, starte davon und wiederhole den Klon-Vorgang.
     
  3. Ja er bootet normal; mit Notfallmedium Klonen wiederholt, ist bis zu Schritt 1-4 gekommen, dann info 2ter Disk Schritt 62 Fehler..Wiederholen..Ignorieren...weiter ignorieren und dabei bliebs, bei weiteren Wiederholversuchen..........
    TKS nochmals im Vorhinein,
    Peteremil
     
  4. Hast du das aktuelle 9er oder 8er-Build am Start, und davon auch die aktuelle Notfall-CD?
     
  5. Ich hab die 9er und die davon gesaugte Notfall CD.....
     
  6. ??? Ich nehm das mal als Nein an.

    Lad dir bei Acronis das aktuelle Build und erstelle eine neue Notfall-CD. Probiers damit nochmal.
     
  7. Negativ, mit gesaugt meinte ich wohl, dass ich von der Neuen 9er den NotfallmediumCD kopiert habe, wie oben schon erklärt, bin zwar einen Schritt weiter gekommen, aber dann gings wieder in die Hose......
     
  8. Ja, wie geht´s nun weiter...............?
     
  9. Vielleicht hat jemand anderes noch ne Idee, ich jedoch komme mit deinen Aussagen partout nicht klar.

    Eine Notfall-CD wird nicht irgendwo her kopiert, sondern mit einem installierten TrueImage gebrannt, möglichst mit aktuellem Build. Von daher weiß ich nicht, was du machst und mit welchem Build von TI.
     
  10. Ist ja genau das, was ich gemacht habe.....................T.Image V 9 installiert build 2245, und im Folgegang NotFall-CD gebrannt.............
     
Die Seite wird geladen...

Acronis Tue Image 8 / 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012