Acronis Update

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Unter Adresse



wird mir von meinem Download-Manager (LeechGet) ständig gesagt Not Found.

Ist die Adresse vielleicht falsch?

Für jede Hilfe dankbar
Gruß
Kurt Körner
 
  • #2
Hallo Kurt,
mal ohne Download-Manager versuchen.
Dann funzt es auch.
 
  • #3
Hallo,

Acronis USA blockiert aus Trafficgründen die Downloadmanager. Ein normaler Download mit dem Browser funktioniert normalerweise ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
PEZSupport
 
  • #4
Also muß ich jedesmal wenn ich von ACRONIS was runterladen will LeechGet deinstallieren, denn eine Funktion oder einen Schalter, diesen vorrübergehend lahm zu legen habe ich leider nicht gefunden. Oder weiß jemand von Euch was?

Gruß
Kurt Körner

Im Übrigen vielen Dank für die rasche Reaktion. Danke!
 
  • #5
Hallo,

mache doch mal auf deinen Link einen Rechtsklick und wähle Ziel speichern unter oder so. Damit umgehst du den Downloadmanager.
 
  • #6
Also jetzt ist alles bis zum Letzten geklärt. Vielen Dank.

Bei LeechGet kann man auch mit CTRL + auf den Link klicken diesen umgehen!


Das mit dem Rechtsklick probiere ich auch aus.

Nochmals vielen Dank und
schöne Grüße
Kurt Körner
 
Thema:

Acronis Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben