Acronis V 11 und Problem Rücksicherung bei SATA II Platten + Lösung

Dieses Thema Acronis V 11 und Problem Rücksicherung bei SATA II Platten + Lösung im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von brausebaer, 7. Aug. 2009.

Thema: Acronis V 11 und Problem Rücksicherung bei SATA II Platten + Lösung Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das Problem ein vorhandenes Image meiner C-Platte ( win XP SP2 ) zurückzusichern....

  1. Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit das Problem ein vorhandenes Image meiner C-Platte ( win XP SP2 ) zurückzusichern.
    TI-Rücksicherung startet ganz normal von der Boot-CD . Man kann auch noch das Image auswählen . Nach drücken des Backup Buttons
    hängt sich TI mit einem Fehler auf und es wird nicht zurückgesichert.
    Acronis TI V11 hat die SATA-II Platten nicht erkannt ( also keine Laufwerke zum Rücksichern gefunden ).
    Ich habe einen relativ neuen PC mit zwei SATA-II Platten.
    Ich habe dann den Servive von Acronis kontaktiert ( übrigens sehr freundlich und kompetent !! :) ) und man hat das Problem gelöst:

    Zuerst sollte man auf die neueste Version von TI 11 updaten --> Build 8.105
    Dann wurde mir noch ein Link für eine ISO-Datei gemailt. Diese Datei habe ich runtergeladen
    ( Datei --> TrueImage8105_multiparam_Standard_german_il.iso )
    Dieses File kann man bei Acronis nicht downloaden; man muss sich den Link schicken lassen !!
    Dieses ISO-File habe ich mit NERO auf eine CD gebrannt.

    Diese CD ist ab jetzt die neue Boot-CD für Acronis TI .

    Jetzt wurden meine SATA-II Platten erkannt und ich konnte einen Restore machen.

    Gruß
    brausebaer
     
  2. Hier (ComputerBase) hat auch einer Antwort von Acronis erhalten (Seite 2 - Antwort #25) - Ftmmsch scheint aber ein anderes Problem zu haben.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Acronis V 11 und Problem Rücksicherung bei SATA II Platten + Lösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit der Recoverfunktion von Acronis True Image Home 2010 Datenwiederherstellung 10. Apr. 2011
Re: Acronis True Image 2010 Problem mit Image Windows XP Forum 7. Dez. 2009
Acronis True Image 2010 Problem mit Image Datenwiederherstellung 5. Dez. 2009
Win XP,acronis true image home 2009 PROBLEM Windows XP Forum 4. Aug. 2009
Acronis Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Mai 2009