Acronis Version 9.0 testen

Dieses Thema Acronis Version 9.0 testen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von KurtKoerner, 27. März 2006.

Thema: Acronis Version 9.0 testen Ich habe mir Acronis 9.0 heruntergeladen und wollte einmal kurz testen bevor ich kaufe (soll's ja heutzutage geben)....

  1. Ich habe mir Acronis 9.0 heruntergeladen und wollte einmal kurz testen bevor ich kaufe (soll's ja heutzutage geben). Bei der Installation meldet sich ein Fehler-Popup mit dem Fehler 1610 und das war's dann.

    Danach geht aber auch meine Ursprungsversion nicht mehr. Meldet sich mit dem Fehler 1722 (??) der RPC-Server wurde nicht gefunden (oder nicht gestartet) und dann geht da auch nichts mehr.

    Jetzt hab ich mal bei Acronis nachgefragt, doch die melden sich einfach nicht. Kann mir jemand sagen was Sache ist. Habe mittlerweil ein Image zurück gespielt und mein System läuft wieder, doch ich hätte gerne gewußt ob ich, wenn ich upgrade, wieder einen solchen Fehler mir einfange. Der Service von Acronis ist ja augenscheinlich nicht der Beste.

    Dank für Eure Antworten und Gruß
    Kurt Körner
     
  2. Uhiii,

    da hät ich doch beinahe einen Fehler begangen, da die Version 7.0 bei mir eigentlich gut läuft, belassen ich's dabei.

    Danke für den Hinweis.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. Wenn die Version 7.0 bei Dir gut läuft, brauchst Du auch nicht Upgraden. Ich habe es gemacht, weil ich auf eine bessere Kompatibilität zu einer meiner externen Festplatten gehofft hatte - leider vergeblich. Allerdings muss ich sagen, dass Imageerstellung und -prüfung bei mir mit TI 9 deutlich schneller ist, als vorher mit TI 7.

    Was den Support von Acronis angeht: es dauert, bis die sich melden. Aber wenn Du erstmal mit jemandem in Kontakt stehst, bemühen die sich redlich und zeitnah. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

    Grüsse, Trispac
     
  4. Danke Trispac,

    ich werde halt doch die alte Weisheit beherzigen: Never Change a Running System.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Acronis Version 9.0 testen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image Home 2011 - neue Version Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Acronis True Image Home Version: 2009 Build 9769 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Mai 2009
Acronis® True Image Home® Version 10.0 (build 4.827) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2007
Acronis True Image 7er Vollversion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2006
Acronis True Image, version 9.0, "keine gültige Lizenznummer" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2006