Acronis Disk Director Suite - Partitionen lassen sich nicht zusammenführen

Dieses Thema Acronis Disk Director Suite - Partitionen lassen sich nicht zusammenführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DrYes, 11. Dez. 2009.

Thema: Acronis Disk Director Suite - Partitionen lassen sich nicht zusammenführen Hallo! Habe folgendes Problem: Ich würde gerne eine 30GB leere Partition mit einer 280GB Partition zusammenführen....

  1. Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne eine 30GB leere Partition mit einer 280GB Partition zusammenführen.
    Dazu nutze ich, wie oben schon angegeben AcronisDisk Director Suite.
    Der Vorgang wird auch als erfolgreich gemeldet, nur wurde dann aus der 30GB Partition unzugeordneter Speicher.
    Um der Fehlerquelle etwas näher zu kommen, hab ich den selben Versuch mal mit einer anderen Partition (also nicht der 280er) durchgeführt, da klappte es dann reibungslos.

    Mir ist nichts von einer 300er GB Grenze bekannt (wegen 280 + 30)


    Weiß wer Rat?

    Gruß

    DrYes
     
Die Seite wird geladen...

Acronis Disk Director Suite - Partitionen lassen sich nicht zusammenführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Disk Director 11 Home Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Mai 2015
Active-Directory Sparversion Windows Server-Systeme 6. Feb. 2014
Windows 7 und Active Directory Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2009
Active Directory (WinServer 2008 R2) Windows Server-Systeme 31. Mai 2011
[Vorstellung] - CyberLink PowerDirector 9 Ultra 64 Windows XP Forum 29. Mai 2011