Acronis® True Image Home® Version 10.0 (build 4.827)

  • #1
D

Döner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir das Backup Programm Acronis®TrueImageHome® Version 10.0 (build4.827) zugelegt.
Mein System ist Vista Home Premium 32bit.
Nun zu meinem Problem.Sobald ich ein Backup anfertigen will kommt folgende Fehlermeldung:

Sie haben nicht genügend Rechte.
Sie verfügen nicht über die notwendigen Rechte.
Kontaktieren Sie Ihren Systemverwalter.: oK

Wer kann mir Helfen?

Gruß Döner
 
  • #2
Bist Du als Benutzer oder als Admin angemeldet? Kontrolliere mal die Rechteverwaltung.

Gruß

McFly
 
  • #3
Rechtsklick -> Als Administrator ausführen.

Kannst du auch in den Dateieigenschaften festlegen.
 
  • #4
Bin schon als Administator angemeldet.Oder wie meinste das mit Rechtsklick bzw. Dateieigenschaften?
 
  • #5
Es kann trotzdem sein, daß trotz Anmeldung mit Adminkonto, der Start als Admin gewählt werden muß.
 
  • #7
wird alles nicht viel nutzen:
für vista benötigt man ein update (seite 17 steht's).
 
  • #8
Es gibt schon seit längerem das Update auf Build 4.942 (Vollversion),
was Du als registrierter User kostenlos von der Acronis-Seite herunterladen kannst. :)
 
Thema:

Acronis® True Image Home® Version 10.0 (build 4.827)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben