acrons true image HILFE!

Dieses Thema acrons true image HILFE! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von rte_megatron, 5. Dez. 2005.

Thema: acrons true image HILFE! hi leute! ich bin ein echter noob was ti8 oder 9 angeht.. ich benutze eine frische windows partition, wo nur true...

  1. hi leute!

    ich bin ein echter noob was ti8 oder 9 angeht..

    ich benutze eine frische windows partition, wo nur true image als software installiert ist und versuche ein image von dvd in mein windos zu laden(also das image soll meine aktuelle windows partition ersetzen).
    nur funktioniert das nicht weil, ti8 mir sagt das ich es nicht auf c: schreiben kann weil c zur zeit benutzt wird!!!
    wenn ich es auf eine andere partition schreibe kann ich nicht mehr booten auch nicht mit dem os selector.

    [aber das skuriellste was mir passiert ist war, als ich das programm ausserhalb der win oberfläche starten musste, hat das passswort nicht mehr funktioniert.]


    wie nur bekomm ich mein altes windowsimage wieder installiert!
     
  2. hab ich beim image erstellen eventuell übersehn das ich ein häckchen bei bootfähig machen musste!
    bei norton ghost hab ich nicht gemacht!!!!

    bekomm ich das imga trotzdem noch im masterbootsector installiert?
     
  3. Erstell dir mit TI8 mal ne Norfall-CD, boote von der und stell das Image dann wieder her. :)
     
  4. danke du :D

    hast mir echt aus einer verzweifelten lage herausgeholfen...das muss ich sofort mal ausprobieren!! :p
     
  5. ich kanne snicht glauban aber es ist wahr!

    das passwort erkennt er nicht wenn ich mit notfalldisk boote und das image wiederherstellel will und unter windows nimmt er das pw !!!!


    HILFE!!!!

    kann jemand sagen ob norton ghost mit true image compatible ist?
     
  6. Ist es nicht :)

    Aber die Sache mit den Passworten verstehe ich noch nicht so ganz. Man kann für ein Image ein Kennwort vergeben um es öffnen zu dürfen, das stimmt. Dieses Kennwort muss dann natürlich nicht unbedingt dem Windows-PW entsprechen.

    Aber vielleicht beschreibst du das einfach nochmal etwas genauer.
     
Die Seite wird geladen...

acrons true image HILFE! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Update auf Win8.1 - Truecrypt Container blieb nach Restart offen ??? Windows XP Forum 29. Nov. 2013
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013