AcroRd32.exe deinstallieren

Dieses Thema AcroRd32.exe deinstallieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von fra-wa, 7. Apr. 2013.

Thema: AcroRd32.exe deinstallieren Hallo, kann man dieses Programm isoliert vom Adobe löschen? Und wie?

  1. Hallo, kann man dieses Programm isoliert vom Adobe löschen? Und wie?
     
  2. Natürlich. Lösche es doch im Explorer. Aber warum?
    Adobe ist ein Hersteller und AcroRd32.exe ist zum Anzeigen von pdf notwendig.
     
  3. Danke. Ich habe es nicht gefunden, wo genau versteckt sich das Programm.
    Die Bewertung habe ich bei file.net gefunden:

    Charakteristik: AcroRd32.exe befindet sich in einem Unterordner von C:\Program Files (üblicherweise C:\Program Files\Adobe\Acrobat x.0\Reader\). Bekannte Dateigrößen unter Windows 7/XP sind 65536 Bytes (30% aller Vorkommen), 71288 Bytes und 24 weitere Varianten.
    Die Datei AcroRd32.exe wird vom Betriebssystem Windows nicht benötigt. Das Programm ist nicht sichtbar. Sie können das Programm in der Systemsteuerung deinstallieren. AcroRd32.exe kann Eingaben aufzeichnen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 26% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen.
    Bei Problemen mit Adobe Reader oder Adobe Acrobat könnten Sie es deinstallieren (in der Systemsteuerung unter Programme), den Support um Hilfe [1][2] fragen oder das Programm aktuallisieren [1][

    Ist da was dran? Gruß fra-wa
     
  4. Hai,

    nochmal du. Wo hast du diese Charakteristik her? Was muß ich bei file.net machen, um zu diesem Ergebnis zu kommen.
    Schon klar, Windows benötigt die Datei nicht, sie gehört ja auch Adobe. Wenn du den Adobe Reader brauchst, laß es wie es ist. Wenn nicht, deinstalliere den ihn.

    Ich kenne auch Sicherheits-Programme, die meckern, weil ich das Programm an einem anderen Ort installiert habe.

    Warum suchst du die Dateien immer selbst? Wozu hast du einen Computer, er ist dazu da. Benutze die Windowssuche, Es ist keine versteckte Datei.
    Die Version 10 z.B. steht in C:\Program Files\Adobe\Reader 10.0\Reader
     
  5. o.k. Danke. ch habe das auch mit der windows -suche nicht gefunden. Aber ich lasse es jetzt drin. Ende
     
  6. hp
    hp
    wenn du es nun doch nicht deinstallieren willst, schau dass wenigstens die aktuellste version installiert ...

    gruß

    hugo
     
  7. Das ist der Standardtext von file.net - egal, welcher Dateiname bei file.net gefunden wird.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

AcroRd32.exe deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014