acroreader Firefox about:blank

  • #1
F

fruchtfleisch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi leutz,

wenn ich im Internet mit Firefox einen pdf link anklicke, dann bleibt das Fenster weiß.
Ich also Adobe Reader gestartet, in die Grundeinstellungen, internet und häckchen für
pdf im Browser anzeigen gesetzt, auf OK geklickt, Adobe Reader geschlossen. Adobe Reader wieder geöffnet, in die Grundeinstellungen und das häckchen was ich grad gesetzt hab, war wieder weg und die pdf im browser bleibt about:blank.

Hat jemand einen Plan, wat hier Sache is?

Besten Dank schonmal!

greetz

fruchtfleisch
 
  • #2
Hallo
Welche Version von Adobe Reader und FireFox verwendest Du?
 
  • #3
Hi,

kopier' mal die Datei nppdf32.dll ins Plugin-Verzeichnis von Firefox...

Gruß
Sven
 
Thema:

acroreader Firefox about:blank

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben