acroreader Firefox about:blank

Dieses Thema acroreader Firefox about:blank im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fruchtfleisch, 6. Mai 2006.

Thema: acroreader Firefox about:blank Hi leutz, wenn ich im Internet mit Firefox einen pdf link anklicke, dann bleibt das Fenster weiß. Ich also Adobe...

  1. Hi leutz,

    wenn ich im Internet mit Firefox einen pdf link anklicke, dann bleibt das Fenster weiß.
    Ich also Adobe Reader gestartet, in die Grundeinstellungen, internet und häckchen für
    pdf im Browser anzeigen gesetzt, auf OK geklickt, Adobe Reader geschlossen. Adobe Reader wieder geöffnet, in die Grundeinstellungen und das häckchen was ich grad gesetzt hab, war wieder weg und die pdf im browser bleibt about:blank.

    Hat jemand einen Plan, wat hier Sache is?

    Besten Dank schonmal!

    greetz

    fruchtfleisch
     
  2. Hallo
    Welche Version von Adobe Reader und FireFox verwendest Du?
     
  3. Hi,

    kopier' mal die Datei nppdf32.dll ins Plugin-Verzeichnis von Firefox...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

acroreader Firefox about:blank - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015