Active Directory: Auflistung erstellen: Welcher Benutzer hat wo Zugriff?

  • #1
B

Benjamin1

Guest
Hallo!
Ich habe hier ein grosses Netzwerk, dass von einem Windows 2000 Server mit Active Directory verwaltet wird.
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass mir eine Auflistung erstellt, was für Gruppen es gibt, wer der Owner dieser Gruppe ist und welche anderen Benutzer Member dieser Gruppe sind.
Weiss irgendjemand ein Tool, welches mir diese Aufgabe erfüllen kann oder einen Tipp, wo ich weitersuchen soll?

Vielen Dank!
Benjamin
 
  • #2
Hi,

Hyena sollte das denke ich können.
Findest Du bestimmt im I-Net.

Bis dann
Erwinasango
 
Thema:

Active Directory: Auflistung erstellen: Welcher Benutzer hat wo Zugriff?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben