Active Directory eingrenzen

Dieses Thema Active Directory eingrenzen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von pfindus, 15. Feb. 2005.

Thema: Active Directory eingrenzen Hallo, ich bin Administrator für einen Teilbereich in der AD (OU) mit u.a. über 5000 Computer Objekten. Da ich nur...

  1. Hallo,

    ich bin Administrator für einen Teilbereich in der AD (OU) mit u.a. über 5000 Computer Objekten. Da ich nur einen kleinen Teil der AD betreue möchte ich das der Netzwerk-Browser auch nur diese Objekte immer wieder aktulaisiert.

    Beispiel:
    OU=Germany,OU=Europe,DC=microsoft,DC=com


    Kennt jemand eine Möglichkeit wie das bewerkstelligen kann.

    pfindus
     
  2. Ich wüsste keine Möglichkeit wie das funktionieren sollte. Dameware aktuallisiert alles oder nichts. Da gibt es keine Teilbereiche.
     
  3. ich weiss zwar nicht genau was du davon jetzt administrieren willst aber nehmen wir an es gibt

    OU=Germany,OU=Europe,DC=microsoft,DC=com

    und du willst nur germany administrieren, dann klickst du mit der rechten maustaste auf germany und sagst zu Quick OUs hinzufügen!
    dann findest du alle Germany sachen unter Active Directory -> name deiner AD -> AD Quick OUs
     
Die Seite wird geladen...

Active Directory eingrenzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Active-Directory Sparversion Windows Server-Systeme 6. Feb. 2014
Windows 7 und Active Directory Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2009
Active Directory (WinServer 2008 R2) Windows Server-Systeme 31. Mai 2011
Active Directory über Java ansprechen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Apr. 2009
Integration eines Linux-Web-Servers in eine Windows-ActiveDirectory-Netzwerk Windows XP Forum 6. Juli 2008