Active Directory und WLan

  • #1
D

DH_Insane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
678
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach
Moin!

Stehe hier vor einem kleinen Problem:

Habe einen Win2003 DC installiert, klappt auch alles hervorragend.

Aber: Wenn ich mich vom Keller aus mit ca. 22MBit WLan anmelde, braucht er logischerweise eine halbe Ewigkeit zum Profilziehen.

Ich möchte das im Endeffekt so regeln, dass bestimmte Rechner nur EINMAL das Profil ziehen.

Eigentlich bräuchte ich eh nur die Berechtigungen, nicht ein komplett neues Profil.

Wenn sich jetzt am DC etwas ändert, sollte der Client das Profil erneuern. Aber nur dann.


Ist das irgerndwie machbar?



mfg

DH_Insane
 
  • #2
DH_Insane schrieb:
Wenn sich jetzt am DC etwas ändert, sollte der Client das Profil erneuern. Aber nur dann.

Einmal an Client anmelden, Profil saugen, System - Eigenschaften - Erweitert - Benutzerprofile - Servergespeichertes Profil ändern auf lokales Profil - done.


Gruß
Sven
 
  • #3
Danke Sven!
 
Thema:

Active Directory und WLan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben