Active Directory

  • #1
G

glanzi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich befind mich in einer windows 2003 server umgebung (AD). wir haben 2 domain controller. gibt es eine möglichkeit diese beiden controller manuel zu synchronisieren?

greetz
 
  • #2
jo, mit dem Tool replmon aus den W2k3 Support Tools... findest Du auf der Server CD

Aber warum meinst Du denn, das die beiden DC`s nicht syncron sind?



Gruß
Rene
 
  • #4
repadm aus den Windows Support-Tools.

Gruß
Sven
 
  • #5
ich hab nen neuen user auf einem der beiden server angelegt welcher nicht synchronisiert wurde. aus diesem grund wollte ich mich etwas näher mit dieser materie befassen.
 
  • #6
glanzi schrieb:
ich hab nen neuen user auf einem der beiden server angelegt welcher nicht synchronisiert wurde. aus diesem grund wollte ich mich etwas näher mit dieser materie befassen.

wie oben schon erwähnt: um herauszufinden warum nicht richtig synchronisiert wird eignet sich am besten replmon und die Ereignissanzeige.

Gruß
Sven
 
Thema:

Active Directory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben