active scripting über Button aktivieren bzw deaktivieren

Dieses Thema active scripting über Button aktivieren bzw deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom111, 1. Juni 2008.

Thema: active scripting über Button aktivieren bzw deaktivieren Hallo, also, wenn ich über google etwas bestimmtes suche, werden mir von der Suchmaschine mehrere Sites angeboten,...

  1. Hallo,

    also, wenn ich über google etwas bestimmtes suche, werden mir von der Suchmaschine mehrere
    Sites angeboten, die mein Suchbegriff beinhalten.
    Ich muss nun zuerst einige Sites aufrufen um zu sehen, ob diese zu meinem erwünschten Ergebnis führt; wenn nicht, schließe ich die Seite wieder und nehme die nächste im Angebot.

    Nun ist es erfahrungsgemäß so, dass ich bei dem Aufruf der ersten Sites erst einmal unzählige POP-UPS, Sicherheitswarnungen vom IE (gelbe Leiste) und diverser anderer einfliegende Werbungen erhalte, die das aufrufen der Seite EXTREM verlangsamen, so, dass ich zum schließen der Seite erst einmal abwarten muss biss IE seine Sicherheitswarnung geladen hat ( meist 3-10 sec. ). Fast jede Seite ( so habe ich den Anschein) versucht erst einmal irgendeine Software zu installieren, dass finde ich extrem lästig.

    Abhilfe schaffe ich mir dadurch dass ich active scripting in den Internetoptionen deaktiviere und dann erst die, von Google mir angebotenen Seiten betrete. Diese Vorgehensweise bringt mir einen enormen Zeitgewinn bei der Suche nach der richtigen Seite.

    Habe ich nun die richtige Seite gefunden, muss ich, um Funktionen zu aktivieren, meistens jedoch active scripting wieder aktivieren, um dann wieder evtl. zu erfahren dass diese Seite auch nicht zu meiner Suche passt; also active scripting wieder deaktivieren und weiter suchen.

    Um active scripting zu deaktivieren sind erst einmal 13 klicks erforderlich, umgekehrt ebenfalls, plus Seite neu laden. Bei dieser Vorgehensweise kann es auch schon einmal vorkommen, dass ich in den Sicherheitseinstellungen noch unbeabsichtigt irgendetwas anderes verstelle, da die Radio-Buttons nicht direkt angeklickt werden brauchen, sondern es reicht schon, dass ich versehentlich einmal kurz links neben der Scrollleiste klicke.

    Diese Vorgehensweise ist also in erster Linie RICHTIG zeitaufwendig und zweitens teilweise gefährlich ( weil Optionen die deaktiviert waren, plötzlich aktiviert sind ).

    Ich bin also auf der Suche nach einem Button, der die Funtion enthält active scripting aktivieren bzw. deaktivieren.

    Gruß
    Thomas Jahnke
     
Die Seite wird geladen...

active scripting über Button aktivieren bzw deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beispielwebseiten für Active X und Scripting Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Dez. 2007
Active Scripting abschalten Web-Browser 18. Dez. 2005
Active Scripting / schneller umschalten ?? Sonstiges rund ums Internet 4. Juli 2004
ActiveX Filterung Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
ActiveX-Komponente kann kein Objekt erstellen:'GetObject' Windows 7 Forum 9. Jan. 2015