Active-X deaktiviert

Dieses Thema Active-X deaktiviert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 1. Feb. 2004.

Thema: Active-X deaktiviert Habe bei meinem IE 6.0 die Active-X Steuerelemente deaktiviert, wegen der Sicherheit, bekomme jetzt aber ständig...

  1. Habe bei meinem IE 6.0 die Active-X Steuerelemente deaktiviert, wegen der Sicherheit, bekomme jetzt aber ständig nervende Warnhinweise, das die Seite möglicherweise nicht richtig angezeigt wird.
    Kann man diese Warnhinweise dauerhaft abschalten, oder soll ich Active-X doch wieder aktivieren?
     
  2. DIE Warnhinweise bekommst du, weil der unfähige IE nicht zwischen echten ActiveX-Controls (die potenziell gefährlich sind) und harmlosen Flashanimationen oder anderen per OBJECT-Tag eingebundenen Inhalten unterscheiden kann. Konnte er noch nie und wird er auch nie können.
    Nimm doch einfach einen Browser, der diese ganze Problematik überhaupt nicht kennt. Wieso quälst du dich selbst?
    Und NEIN: ActiveX nicht wieder aktivieren.
    Es gibt nur eine einzige Seite, wo man es für das automatische Windows-Update zwingend braucht: microsoft.com.
     
Die Seite wird geladen...

Active-X deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit F-Secure (Active-X) Windows XP Forum 15. Feb. 2006
Wie deaktiviert man NLA (für Dummies) Windows Server-Systeme 7. Juni 2015
CGI-Exe in IIS deaktiviert ? Windows Server-Systeme 29. Okt. 2014
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
IE 11: Entwicklertools deaktiviert Windows XP Forum 3. Nov. 2013