Active X Hinweisfester

Dieses Thema Active X Hinweisfester im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Purzelbaum, 20. Mai 2004.

Thema: Active X Hinweisfester Hallo, ich habe aus Sicherheitsgründen die Active X Steuerelemente deaktiviert, jetzt kommt bei jedem Seitenaufruf...

  1. Hallo,
    ich habe aus Sicherheitsgründen die Active X Steuerelemente deaktiviert, jetzt kommt bei jedem Seitenaufruf das vermeintliche Hinweisfenster über die mögliche fehlerhafte Anzeige der Seite. Kann man dieses Hinweisfenster deaktivieren?
    Dankeschön

    Purzelbaum


    verschoben von Windows XP
     
  2. Danke für den Tipp aber: Der von dir empfohlene Link ist für Leute die mit Active x arbeiten und warnt vor der vermeintlichen Gefahr mit den Steuerelementen. Ich habe Active x deaktiviert und bekomme bein Anklicken von Seiten die mit Active X funktionieren den Hinweis das die Seite möglicherweise nicht richtig angezeigt wird, was aber meistens nicht stimmt. Ich glaube dass sind dann wohl andere Einträge in der Regestrierung
     
Die Seite wird geladen...

Active X Hinweisfester - Ähnliche Themen

Forum Datum
ActiveX Filterung Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
ActiveX-Komponente kann kein Objekt erstellen:'GetObject' Windows 7 Forum 9. Jan. 2015
Nur das ActiveSheet als pdf exportieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2014
Active-Directory Sparversion Windows Server-Systeme 6. Feb. 2014
ActiveX - Erlaubnis neu entscheiden Web-Browser 10. Dez. 2013