Active X Hinweisfester

  • #1
P

Purzelbaum

Guest
Hallo,
ich habe aus Sicherheitsgründen die Active X Steuerelemente deaktiviert, jetzt kommt bei jedem Seitenaufruf das vermeintliche Hinweisfenster über die mögliche fehlerhafte Anzeige der Seite. Kann man dieses Hinweisfenster deaktivieren?
Dankeschön

Purzelbaum


verschoben von Windows XP
 
  • #3
Danke für den Tipp aber: Der von dir empfohlene Link ist für Leute die mit Active x arbeiten und warnt vor der vermeintlichen Gefahr mit den Steuerelementen. Ich habe Active x deaktiviert und bekomme bein Anklicken von Seiten die mit Active X funktionieren den Hinweis das die Seite möglicherweise nicht richtig angezeigt wird, was aber meistens nicht stimmt. Ich glaube dass sind dann wohl andere Einträge in der Regestrierung
 
Thema:

Active X Hinweisfester

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben