Active X und Icq...

  • #1
S

simbl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Ich hab ein Problem mit meinem Active X bzw. Icq. Immer wenn ich bei Icq 5 einen Dienst von den Xtraz starten will (Games, Avatare usw) kommt eine fehlermeldung, dass die aktuellen Active X Sicherheitseinstellungen bewirken, dass die folgenden Active X Anzeigeelemente evtl. nicht korrekt ausgeführt werden.
Der Xtraz Dienst läd und läd dann immer, aber nix tut sich.
Also wo kann ich die Active X Sicherheitseinstellungen (was auch immer das ist) ändern und wie muss ich sie ändern, um die Icq Xtraz zum laufen zu kriegen?
Bin dankbar für jede Hilfe, euer Simbl.
 
  • #2
internetexplorer --> extras --> internetotionen --> reiter sicherheit --> stufe anpassen

diese einstellungen sind aber mit VORSICHT zu genießen!

mfg
 
  • #3
Ok, ich hab das Menü gefunden, aber was genau muss ich da wie einstellen?
Ich hab mal testweise verschienede Active X Dinger Aktiviert/Deaktiviert - das half nichts.
Und wenn ich die Voreinstellung auf niedrig oder sehr niedrig stelle, stellt sich's von alleine wieder auf mittel.
:(
 
  • #4
simbl schrieb:
...wenn ich bei Icq 5 einen Dienst von den Xtraz starten will ... kommt eine fehlermeldung ... dass die folgenden Active X Anzeigeelemente evtl. nicht korrekt ausgeführt werden.

sagt er dir auch welche??

mfg
 
  • #5
icq_xtraz.jpg

Das kommt bei allen Xtraz (z.B. Avatar ändern oder Games).
Danach started das Feature zwar, lädt aber endlos (nicht nur lang, wirklich endlos...).
 
  • #6
Ich habe genau das gleiche Problem
Das ist voll scheisse!!!!
Ich will das mein ICQ wieder richtig funktioniert........ Neuinstallation bringt aber auch nix, hab ich schon versucht
:'(
 
  • #7
Hat wohl irgend was mim SP2 zu tun. Aber ch will das nich deinstalliern.
 
Thema:

Active X und Icq...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben