ActiveMovie Window

Dieses Thema ActiveMovie Window im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sevdah, 21. Feb. 2006.

Thema: ActiveMovie Window Hi, bekomme in letzter Zeit immer Häufiger eine fehlermeldung, wenn ich einen Ordner mit einem film öffne....

  1. Hi, bekomme in letzter Zeit immer Häufiger eine fehlermeldung, wenn ich einen Ordner mit einem film öffne.

    ActiveMovie Window:Explorer.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anweisung in 0x0404321f verweist auf Speicher in 0x00000000 Der
    Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klick OK - Programm beenden
    Klick Abbrechen - Programm debuggen

    Wenn ich aber die Filme über den Mediaplayer direkt öffne, gibt es keine Fehlermeldung!!!!!
    Weiss jemand wass das ist??????????

    Und noch ein problem habe ich. Seit 4 Tagen fährt der PC nicht mehr runter, und in den Energieoptionen fehlt die einstellung was passieren soll wenn man den start-knopf drückt

    Besten dank im voraus
     
  2. Nur mal so nen kleiner Auszug, was Google dazu sagt:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Explorer.exe+-+Fehler+in+Anwendung&btnG=Suche&meta=
    Mit Google kann man übrigens wunderbar sich selbst helfen bzw. bei Anfragen die Infos gleich mitliefern, die zur Lösung notwendig sind!!!!
    Liefere bitte alles nach, was in der Ereignisanzeige dort als Fehler zum gleichen Zeitpunkt eingetragen ist und ob es nur die explorer.exe oder auch andere Anwendungen betrifft.
     
  3. Hi octo

    Habe schon ein bischen gegoogelt, nur mit der anwendung 0x0404321f und dem Speicher in 0000000000 nichts gefunden

    Was meinst du mit ereignisanzeige???? Wo ist diese???
     
  4. Systemsteuerung - Wartung/Verwaltung - Verwaltung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige
    Alle drei kontrollieren
     
  5. Ok habe nachgeschaut und hoffe das es des ist

    System: steht der selbe text wie die fehlermeldung, nur die ersten zahlen sind nicht 0x0404321f sondern 0x030e321f. Ereigniskennung 26

    Bei Anwendung und sicherheit steht nichts.

    Bei der Fehlermeldung habe ich ok gedrückt, und dann geht nichts mehr, solange ich den Ordner mit dem Film im Taskmanager nicht beende.Dort steht keine Rückmeldung

    Ist das was schlimmes???
     
  6. Hallo zusammen,
    habe herausgefunden dass mein problem mit dem Divx zusammen hängt! Habe Divx deinst und alles geht wieder normal. Nur wie kann ich jetzt wieder Divx inst damit ich nicht wieder fehlermeldungen bekomme?????

    Kann mir bitte jemand helfen???
     
Die Seite wird geladen...

ActiveMovie Window - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016