ActiveSync auch mit Oulook Express 6?

Dieses Thema ActiveSync auch mit Oulook Express 6? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von fragemen, 25. Feb. 2005.

Thema: ActiveSync auch mit Oulook Express 6? hallo, habe einen Pocket pc der Reihe h1900 und möchte gerne meine daten mit oulook express synchronisieren und...

  1. hallo,

    habe einen Pocket pc der Reihe h1900 und möchte gerne meine daten mit oulook express synchronisieren und nicht mit outlook. mir ist klar das ich dann nicht die funktionen kalender und notizen habe. aber die email funktion ist mir am wichtigsten!!

    vielleicht kann mich jemand aufklären.

    timo


    [blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]
     
  2. Geht nicht - Active Sync funktioniert nur mit Outlook.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. echt!! :-((
    da gibt es keine möglichkeit???
    das ist voll blöd!!

    kann ich den sonst ihrgend wie meine emails die ich mit dem pocket pc schreibe an den rechner schicken?

    gruß
     
  4. hi,

    noch ne frage kann man da auch ein betriebssystem update machen (pocket pc) und wenn ja, wie??

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

ActiveSync auch mit Oulook Express 6? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft ActiveSync erkennt navi-gerät nicht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Apr. 2009
ActiveSync Fenster "verschwunden" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2006
ActiveSync 4.1 - Sync mit 2 PCs Windows XP Forum 30. Jan. 2006
Daten von XP auf Handy mit ActiveSync Windows XP Forum 25. Mai 2005
Outlook 2003 und ActiveSync mit MDA Microsoft Office Suite 11. Mai 2005