ActiveSync auch mit Oulook Express 6?

  • #1
F

fragemen

Guest
hallo,

habe einen Pocket pc der Reihe h1900 und möchte gerne meine daten mit oulook express synchronisieren und nicht mit outlook. mir ist klar das ich dann nicht die funktionen kalender und notizen habe. aber die email funktion ist mir am wichtigsten!!

vielleicht kann mich jemand aufklären.

timo


[blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]
 
  • #2
Geht nicht - Active Sync funktioniert nur mit Outlook.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
echt!! :-((
da gibt es keine möglichkeit???
das ist voll blöd!!

kann ich den sonst ihrgend wie meine emails die ich mit dem pocket pc schreibe an den rechner schicken?

gruß
 
  • #4
hi,

noch ne frage kann man da auch ein betriebssystem update machen (pocket pc) und wenn ja, wie??

gruß
 
Thema:

ActiveSync auch mit Oulook Express 6?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben