ActiveSync Fenster "verschwunden"

  • #1
S

stefhaus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein/Main
Hallo,

seit geraumer Zeit hab ich ein Problem mit ActiveSync 4.??: Das Prog lief eine Zeitlang völlig Problemlos. Plötzlich wird bei der Verbindung zwar ActiveSync gestartet und mit einem Rechts-Klick auf das Symbol in der Taskleiste Syncronisiert er zwar, aber das eigentliche Programmfenster ist nicht zu sehen :-\

Hat jemand eine Idee? Danke im voraus!
 
  • #2
Öffnet sich das nicht, wenn du einen Doppelclick auf das Symbol in der Taskleiste machst?

Gruß
Christian
 
  • #3
Hallo Christian,

leider nein. Es erscheint zwar unten in der Taskleiste, aber das eigentliche Programmfenster ist nicht zu sehen. Es ist so, als wäre das Programmfenster in einem Bereich außerhalb des Monitors geöffnet.
 
  • #4
Das selbe Problem auch bei mir unter Win XP Media Center 2005 und ActiveSync. Hat eine ganze Weile super funktioniert. Sowohl das Icon in der Symbolleiste als auch das Programm erscheinen in der Taskbar, ein rechtsklick Verschieben springt komischerweise in die linke obere Bildschirmecke. Auch wenn man z.B. ALT+D drück, während man den Taskbarbutton aktiviert hat, so öffnet sich das Kontextmenue in der linken oberen Ecke des Bildschirms.

Ich habe schon die Bildschirmauflösung auf's Maximum gesetzt, auch damit leider kein Erfolg.
 
  • #5
Es beruhigt mich ja schon mal, das ich nicht der Einzige bin mit dem Problem. Aber eine Idee zur Lösung hat leider keiner?
 
  • #6
Ich hatte das auch mal, da war der Spaß auf einem Zweitmonitor. Deaktiviere mal im Grafikkartentreiber einen 2. Monitor. Manchmal kann man sowas auch im Abgesicherten Modus mit VGA-Treiber zurückholen.
 
  • #7
hatte selbes problem, hab dann auf grund euer vermutungen einfach mal die auflösung auf 800*600 geändert und schwupps, war activesync wieder da :)

mfg
 
Thema:

ActiveSync Fenster "verschwunden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben