ActiveX - Anwendung ausführen

Dieses Thema ActiveX - Anwendung ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von realmontanakid, 6. Okt. 2005.

Thema: ActiveX - Anwendung ausführen Ich muss aus einer Anwendung heraus, per ActiveX Objekt eine Anwendung aufrufen(Media Player). Wenn ich z.B eine...

  1. Ich muss aus einer Anwendung heraus, per ActiveX Objekt eine Anwendung aufrufen(Media Player). Wenn ich z.B eine .txt Datei angebe sehe ich im Speicher das Notepad geöffnet wurde.. Aber die Anwendung läuft im Hintergrund. Wie bekomme ich diese in den Vordergrund. Ich muss eine MP3 abspielen.. Und wenn das gehen sollte kann ich dann einen MP3 File als Parameter angeben?

    Ich versuche Sie zurzeit so aufzurufen..

    var oShell = new ActiveXObject(WScript.Shell);
    oShell.Run(d:\\wmplayer.exe);
     
Die Seite wird geladen...

ActiveX - Anwendung ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
ActiveX Filterung Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
ActiveX-Komponente kann kein Objekt erstellen:'GetObject' Windows 7 Forum 9. Jan. 2015
ActiveX - Erlaubnis neu entscheiden Web-Browser 10. Dez. 2013
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010
ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien) Windows XP Forum 18. Feb. 2009