ActiveX deaktiviert nach Secure-IT

  • #1
K

knoepsche

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich hatte die Software bei mir installiert
Danach installierte ich den Drucker. Ein HP2105 all in one. Dieser kann auch Drucken, aber Scannen kann ich nicht. Die Anwendung braucht irgendein ActiveX, aber deren Ausführung hatte ich in Secure-IT deaktiviert. Leider kann ich die Einstellungen durch reine Deinstallation von Secure-IT nicht rückgängig machen. Im IE in den Security-Einstellungen ActiveX aktivieren bringt nichts. Kann mir einer sagen, ob es Registry-Einträge gibt, die dafür zuständig sind, oder ob es eine Möglichkeit gibt, die Einstellungen von Secure-IT wieder rückgängig zu machen?

Grüße, Andreas
 
  • #2
Habe das Problem behoben....Ich fand eine gute Beschreibung () der Registryeinträge für die IE-Security-Einstellungen. Dort konnte ich nachschauen was eingestellt war und es nach meinen Bedürfnissen ummodeln.

Grüße, Andreas
 
Thema:

ActiveX deaktiviert nach Secure-IT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben