ActiveX deaktiviert nach Secure-IT

Dieses Thema ActiveX deaktiviert nach Secure-IT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knoepsche, 21. Apr. 2005.

Thema: ActiveX deaktiviert nach Secure-IT Ich hatte die Software http://www.sniff-em.com/secureit_de.shtml bei mir installiert Danach installierte ich den...

  1. Ich hatte die Software http://www.sniff-em.com/secureit_de.shtml bei mir installiert
    Danach installierte ich den Drucker. Ein HP2105 all in one. Dieser kann auch Drucken, aber Scannen kann ich nicht. Die Anwendung braucht irgendein ActiveX, aber deren Ausführung hatte ich in Secure-IT deaktiviert. Leider kann ich die Einstellungen durch reine Deinstallation von Secure-IT nicht rückgängig machen. Im IE in den Security-Einstellungen ActiveX aktivieren bringt nichts. Kann mir einer sagen, ob es Registry-Einträge gibt, die dafür zuständig sind, oder ob es eine Möglichkeit gibt, die Einstellungen von Secure-IT wieder rückgängig zu machen?

    Grüße, Andreas
     
  2. Habe das Problem behoben....Ich fand eine gute Beschreibung (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=182569) der Registryeinträge für die IE-Security-Einstellungen. Dort konnte ich nachschauen was eingestellt war und es nach meinen Bedürfnissen ummodeln.

    Grüße, Andreas
     
Die Seite wird geladen...

ActiveX deaktiviert nach Secure-IT - Ähnliche Themen

Forum Datum
ActiveX Filterung Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
ActiveX-Komponente kann kein Objekt erstellen:'GetObject' Windows 7 Forum 9. Jan. 2015
ActiveX - Erlaubnis neu entscheiden Web-Browser 10. Dez. 2013
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010
ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien) Windows XP Forum 18. Feb. 2009