ActiveX Fehlermeldung !

Dieses Thema ActiveX Fehlermeldung ! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von IBS, 29. Mai 2004.

Thema: ActiveX Fehlermeldung ! Hallo. Auf bestimmten Seiten bekomme ich folgende Fehlermeldung : Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Auf bestimmten Seiten bekomme ich folgende Fehlermeldung :
    Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt.
    Diese bekomme ich obwohl ich nicht unter den Internetoptionen an den ActiveX Elementen verändert habe.
    Ich bitte um Hilfe
    Danke sehr !
     
  2. ActiveX ist ein Sicherheitsrisiko ( um es mal milde auszudrücken) - und manchmal bekommst Du aus guten gründen bei WindowsUpdates verschärfte Einstellungen verpasst - freu Dich drüber - oder noch besser: nimm einen andren Browser - zB einen, der dies nicht hat und evtl auch nicht mal installiert werden muss - zB Firefox
    http://firefox.stw.uni-duisburg.de/windows.php
    Nimm das zweite........
     
  3. IBS
    IBS
    `habe den schon nur der gefällt mir gar nicht im design. ich möchte den fehler beseitigen und wieder den IE benutzen.
    danke
     
  4. Dann mach es doch so: die Seiten, die ActiveX benötigen und die Du als sicher kennst - nimmst Du auf in die Vertrauenswürdigen Seiten - mit niedrigeren Sicherheitseinstellungen - für Internet so lassen oder so einstellen wie in diesem Artikel empfohlen:
    http://www.wintotal.de/Artikel/mozilla/mozilla.php
    Etwas unterhalb der Mitte ist das mit Bildern erklärt.......
     
  5. Schonmal überlegt, daß so ganz evtl. auch deine Viren daran schuld sein könnten ::) ::)
     
  6. und/oder umgekehrt ;)
     
  7. IBS
    IBS
    Nein ich habe es inzwischen versucht doch es geht nicht.
    Zuerst habe ich die Seite in Vertauenswürdige seiten hunzugefügt.
    Später habe ich dann alle Sicherheitsstufen auch niedrig gestellt, sprich alles auf akzeptieren gewechselt, jedoch ebenfalls erfolglos. Nun bin ich wieder auf meiner Standartstufeneinstellung wie vorher auch.
    Also daran liegt es schonmal nicht.
    Ich bitte um Lösungsvorschläge.
    Ausserdem eine Frage : Unter Benutzerauthen.... Benutzeranmeldung kann man auf anonyme Anmeldung umschalten ist diese besser, sicherer ?
     
  8. Möglicherweise liegt es an der Verseuchung Deines Systems, die Du ja in anderen Threads geschildert hast......
    Setze das System neu auf!
     
  9. IBS
    IBS
    ich werde es nicht neu aufsetzen, da ich es schon bereits vor 3 wochen neu ersetzt habe.
    das war schon ziemlihc viel arbeit alles weider zu intallieren etc.
     
  10. Interessant, du hast einen Virus schon über ein Jahr (schreibst du in einem anderen Thread) und vor drei Wochen dein Sys neu aufgesetzt?
    Könntest du wohl mal schreiben, was nun stimmt?
    Du wiedersprichst dir ja selber.
    Oder kommt der Virus nach dem Aufsetzen sofort wieder? Dann hast du wohl ne virenverseuchte Software (woher auch immer...)
     
Die Seite wird geladen...

ActiveX Fehlermeldung ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010
ActiveX Filterung Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
ActiveX-Komponente kann kein Objekt erstellen:'GetObject' Windows 7 Forum 9. Jan. 2015
ActiveX - Erlaubnis neu entscheiden Web-Browser 10. Dez. 2013
ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien) Windows XP Forum 18. Feb. 2009