ActiveX in IE7 installiert - Wie wieder loswerden?

Dieses Thema ActiveX in IE7 installiert - Wie wieder loswerden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohnblume, 15. Juni 2008.

Thema: ActiveX in IE7 installiert - Wie wieder loswerden? Ich habe für das Anlegen eines Online-Fotoalbums die Aufforderung zum Installieren von ActiveX bekommen und mein OK...

  1. Ich habe für das Anlegen eines Online-Fotoalbums die Aufforderung zum Installieren von ActiveX bekommen und mein OK gegeben.
    Jetzt möchte ich das ActiveX aber wieder loswerden und weiß nicht wie.
    Wo finde ich es denn überhaupt, und wie kann ich das wieder deinstallieren?

    Mein Betriebssystem: Windows Vista Home.

    Gruß,
    mohnblume
     
  2. Hi

    Beim Internet Explorer 7 solltes das über:
    Extars >> Internetoptionen (auch erreichbar mit Rechtsklick auf das Desktopsysmbol vom IE >> Eigenschaften) >> Registerkarte Programme >> Schaltfläche Add-Ons verwalten

    möglich sein

    Mfg Micha
     
  3. Bestens!!! Danke für schnelle, kompetente Antwort!

    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

ActiveX in IE7 installiert - Wie wieder loswerden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ActiveX Filterung Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
ActiveX-Komponente kann kein Objekt erstellen:'GetObject' Windows 7 Forum 9. Jan. 2015
ActiveX - Erlaubnis neu entscheiden Web-Browser 10. Dez. 2013
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010
ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien) Windows XP Forum 18. Feb. 2009