activeX meldung

Dieses Thema activeX meldung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von doom68, 5. Aug. 2004.

Thema: activeX meldung hi. ich habe in meinem internet-explorer die ausführung von activeX-elementen deaktiviert. gibt es eine...

  1. hi.

    ich habe in meinem internet-explorer die ausführung von activeX-elementen deaktiviert.
    gibt es eine möglichkeit, die diesbezüglichen windows-meldungen zu unterdrücken ?
    Ich meine das fenster mit dem text:
    die aktuellen sicherheitseinstellungen verhindern ... bla bla bla ...
    das nervt nämlich total.

    danke für eure hilfe.

    gruss

    verschoben von Windows XP
     
  2. Grüß Gott,

    m.W. nein
     
  3. Hi,

    kann man, mit einem alternativen, besseren Browser,
    z.B. Firefox.... ;D
     
  4. Schau mal nach dem Programm click off http://www.wintotal.de/softw/?id=1582
    Das benutze ich für diesen Zweck mit Erfolg.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

activeX meldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010
ActiveX Fehlermeldung ! Sonstiges rund ums Internet 29. Mai 2004
ActiveX Filterung Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
ActiveX-Komponente kann kein Objekt erstellen:'GetObject' Windows 7 Forum 9. Jan. 2015
ActiveX - Erlaubnis neu entscheiden Web-Browser 10. Dez. 2013