ActiveX unter CE.NET ?!?

Dieses Thema ActiveX unter CE.NET ?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 13. Apr. 2005.

Thema: ActiveX unter CE.NET ?!? Moin Gemeinde ! Hier liegt ein Webpad (www.skeye.com) vor mir, auf dem ein Windows CE.NET Version 4.2 installiert...

  1. Moin Gemeinde !

    Hier liegt ein Webpad (www.skeye.com) vor mir, auf dem ein Windows CE.NET Version 4.2 installiert ist. Ich habe nun ne WLAN-Karte reingesteckt und siehe da, Internetzugang über den ollen Access-Point funktioniert einwandfrei.

    Nun kommt das knifflige:
    Via WLAN soll eine IP-Kamera von DLINK an das Gerät angebunden werden; zur Steuerung wird ein ActiveX-Control benötigt. Div. Versuche, mit der Internet Explorer Version von CE.NET ein ActiveX zu installieren -z.B. durch Besuch der Windows-Updateseite oder macromedia.com- sind fehlgeschlagen, d.h. der Browser hat sich aufgehängt.

    Kann mir jemand sagen, ob unter CE.NET Version 4.2 mit der vorhandenen IE-Version die Verwendung von ActiceX-Controls überhaupt möglich ist ?!?

    Thx in advance !

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Grundsätzlich scheint er das zu können, wenn ich den MSDN-Artikel richtig verstehe, siehe auch http://support.microsoft.com/kb/326163 (nur überflogen und nicht wirklich verstanden, ich gebs zu).

    Bye,
    Freudi
     
  3. Thx@Freudi - ich habs mal an die Herren Software-Entwickler weitergereicht, mal schauen, was die dazu sagen. Mir sind die Text zu Informatik-Studium-vorraussetzend.... ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

ActiveX unter CE.NET ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ActiveX Filterung Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
ActiveX-Komponente kann kein Objekt erstellen:'GetObject' Windows 7 Forum 9. Jan. 2015
ActiveX - Erlaubnis neu entscheiden Web-Browser 10. Dez. 2013
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010
ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien) Windows XP Forum 18. Feb. 2009