ActivX Steuerelement

  • #1
1

10feen

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudenberg
Habe das Problem wenn ich mit T-Online Software (DSL ohne Router) mich einwählen will nur diesen Fehler bekomme :    die aktuellen sicherheitseinstellungen verhindern die ausführung von activeX-steuerelementen auf dieser seite. möglicherweise wird die seite nicht richtig angezeigt. Alle versuche mit den Einstellungen beim Internet Explorer sind bisher ohne erfolg!Was kann ich denn noch dagegen machen?
 
  • #2
Hallo,

Füg' mal localhost in die Vertrauenswürdigen Sites ein.

Gruß
Sven
 
  • #3
  • #4
Habe jetzt alle möglichkeiten ausprobiert aber es geht immer noch nicht. :'(Brauche dringend Hilfe!!!!Das was ich im Forum gefunden habe ging auch nicht.Der Fehler kommt immer dann wenn die T-Online Software gestartet wird!!
 
  • #7
Danke für die Hilfe aber es geht immer noch nicht!Habe mitlerweile einen Router besorgt und bin mit dem IE ins Netz.Damit geht es und es treten auch keine Probleme auf nur sobald ich mit der T-Online Software ins Netz will.Dann sagt er diesen Fehler mit dem ActiveX!!!Neuinstalliert ist auch schon. :-\Was kann ich sonst machen unter google finde ich auch nichts was mir helfen könnte und bei Microsoft war ich auch schon das was da steht habe ich gemacht.Aber nichts......................... :'( :'( :'(
 
Thema:

ActivX Steuerelement

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben