ActivX Steuerelement

Dieses Thema ActivX Steuerelement im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 10feen, 24. Juni 2005.

Thema: ActivX Steuerelement Habe das Problem wenn ich mit T-Online Software (DSL ohne Router) mich einwählen will nur diesen Fehler bekomme :   ...

  1. Habe das Problem wenn ich mit T-Online Software (DSL ohne Router) mich einwählen will nur diesen Fehler bekomme :    die aktuellen sicherheitseinstellungen verhindern die ausführung von activeX-steuerelementen auf dieser seite. möglicherweise wird die seite nicht richtig angezeigt. Alle versuche mit den Einstellungen beim Internet Explorer sind bisher ohne erfolg!Was kann ich denn noch dagegen machen?
     
  2. Hallo,

    Füg' mal localhost in die Vertrauenswürdigen Sites ein.

    Gruß
    Sven
     
  3. Habe jetzt alle möglichkeiten ausprobiert aber es geht immer noch nicht. :'(Brauche dringend Hilfe!!!!Das was ich im Forum gefunden habe ging auch nicht.Der Fehler kommt immer dann wenn die T-Online Software gestartet wird!!
     
  4. Danke für die Hilfe aber es geht immer noch nicht!Habe mitlerweile einen Router besorgt und bin mit dem IE ins Netz.Damit geht es und es treten auch keine Probleme auf nur sobald ich mit der T-Online Software ins Netz will.Dann sagt er diesen Fehler mit dem ActiveX!!!Neuinstalliert ist auch schon. :-\Was kann ich sonst machen unter google finde ich auch nichts was mir helfen könnte und bei Microsoft war ich auch schon das was da steht habe ich gemacht.Aber nichts......................... :'( :'( :'(
     
Die Seite wird geladen...

ActivX Steuerelement - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browser ohne ActivX gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2004
Schutz von Steuerelementen Windows XP Forum 1. Feb. 2012
Microsoft Blend 4 Steuerelement DataForm Windows XP Forum 24. Juni 2011
Steuerelemente kombinieren Windows XP Forum 20. Juli 2009
Steuerelemente code Windows XP Forum 20. März 2008